Sido mit direkter Nachricht an Samra

Universal

Am 3. April berichteten wir darüber, dass Ex-EGJ Rapper Samra einen neuen Labeldeal unterschrieben hat. Genauso wie sein Kumpel Luciano wird Samra über Universal-Urban seine Songs releasen. Auch Capital Bra hat bei Universal gesigned, jedoch nicht direkt als Künstler, sondern mit einem eigenen Label.

Am vergangenen Freitag erschien anschließend das erste Musikvideo, welches über sein neues Label veröffentlicht wurde. Der Track „Harami“ erfreut sich positiver Resonanz auf YouTube und hat bereits 1,7 Millionen Aufrufe generieren können.

Sido

Da es sich bei dem Track „Harami“ um den ersten Titel handelt, der über Universal Urban erschienen ist, bekommt Samra via Instagram Story eine nette Nachricht vom Deutsch-Rap Urgestein Sido.

„Herzlich willkommen in der Universal Family @Samra“ heißt es in der Instagram-Story von Sido. Ob man in Zukunft mit einer Zusammenarbeit der beiden Künstler rechnen kann? Ein positives Verhältnis zwischen den beiden Hochkarätern scheint auf jeden Fall zu  bestehen.

Hinweis: Ab sofort ist das Album von Samra vorstellbar! (Hier klicken) Das Album wird am 13. September erscheinen und soll 2 CDs beinhalten!

Hier seht ihr den Beitrag:

Sido via Instagram