Nach Capital Bra – Dieter Bohlen will ein Feature mit Kollegah machen

Dieter Bohlen

Obwohl Dieter Bohlen in einem Interview sich negativ über deutsche Rapper geäußert hat und deshalb schnell die Quittung aus der deutschen Rap-Szene erhielt, hat sich die Beziehung zwischen Dieter Bohlen und verschiedenen deutschen Rappern schnell wieder erholt.

Capital Bra und Dieter verstanden sich so gut, dass sogar ein neues „Cherry Lady“ auf die Beine gestellt wurde. Der Song durfte die Ehre haben und Capital Bras 12. Nummer-1 Single sein, womit er sogar den langjährigen Rekord der Beatles brechen konnte.

Kollegah

Neben Capital Bra scheint auch Kollegah Dieter Bohlens Interesse geweckt zu haben. Auf Instagram kommentierte der Pop-Titan immer wieder Bilder vom Alpha Boss und zeigte, dass er nicht abgeneigt vom Charakter Kollegah ist.

Während er zuvor nie auf die Feature-Frage seiner Fans bezüglich Kollegah einging und diese immer gekonnt umging, ist es nun soweit! Auf die Frage, wie es mal mit einem Kollegah-Feature wäre, antwortet der Titan: „Gerne“. Ob Kollegah auf dieses Angebot eingehen wird?

Hier seht ihr den Kommentar:

Dieter Bohlen via Instagram