Das gabs noch nie – Shindy im McDonalds-Outfit!

Vorbereitungen

Über 2 Jahre haben die Fans auf Shindys Rückkehr gewartet und Anfang des Jahres war es dann endlich soweit. Shindy legte ein Comeback hin, dass es so in der deutschen Rap-Szene bisher nur sehr selten gegeben hat. Bereits mit seiner ersten Single konnte der Rapper Rekorde knacken.

Nun arbeitet der Rapper hart an seinem kommenden Album. Erst vor kurzem erklärte er, dass er sein Album „Drama“ um ganze 2 Monate verschieben müsse. Gleichzeitig kündigte er an, dass es dafür eine längere Promo-Phase mit mehreren Single-Auskopplungen geben wird.

McDonalds

Erst gestern kam seine neue Single „Nautilus“ online. Shindy ist dafür bekannt, dass er extravagante Outfits trägt, die in ihren Einzelteilen bereits mehrere Tausend Euro kosten. Dies demonstrierte er in seinen letzten Videos sehr gut und erwähnte es im aktuellen Musikvideo erneut.

Doch am Ende des Musikvideos zu Nautilus erlaubt sich der Rapper einen kleinen Spaß. Dort sieht man ihn als McDonalds Mitarbeiter, der von dem Leben eines Shindy-Popstars nur träumt. Das Ganze spielt sich im Musikvideo ab Minute 3:02 ab.

Hier seht ihr es am Ende des Videos: