McGregor hört Azad-Song – und schreibt ihm direkt

Wenn es nicht mit eigenen Augen sehen könnte, würden wahrscheinlich nur die Wenigsten glauben, was gerade passiert ist – eine internationale Sportlegende pumpt den Track eines deutschen Rappers! Conor McGregor ist für MMA-Fans auf der ganzen Welt ein absolutes Idol und ist spätestens seit seinem Boxkampf gegen Floyd Mayweather weltweit bekannt.

Conor McGregor

Zahlreiche deutsche Rapper haben bereits Songs für ihre Lieblings-Sportler und Kämpfer gemacht. Aber dass er die Songs dann auch privat hört und das Ganze dann auch noch in seine Story packt, kam bisher so gut wie gar nicht vor. Nun ist es passiert. McGregor hört einen Song von Azad und markiert ihn sogar noch in seiner Instagram Story mit über 30 Millionen Fans.

Der kürzlich zurückgetretene MMA-Star hört den Track „Conor McGregor“ den Azad gemeinsam mit Newcomer Calo aufgenommen hat. Der Superstar scheint den Track zu fühlen und auch den Text des Liedes zu feiern. In seiner nächsten Story lässt er sich die Hookzeilen von Calo auf Englisch übersetzen.

Dabei markiert er sowohl den abgespielten Track, als auch das Instagram Profil von Azad selbst! Das dürfte dem Song des Frankfurters, der ohnehin schon extrem gut läuft, noch mehr Aufmerksamkeit verleihen. Was für eine Ehre, dass Conor McGregor diesen Song so feiert. Unten seht ihr die Story und den Song.

Hier seht ihr die Story

Hier ist der Song