Juju antwortet auf Shindys Nachricht

Hintergrund

Vor wenigen Stunden berichteten wir darüber, dass Shindy auf Instagram ein großes Statement zu seiner wöchentlichen Platzierung in den Single-Charts veröffentlicht hatte. In diesem Statement richtet der Bietigheimer auch einige Worte an seine Kontrahentin Juju, die vor ihm auf der #1 landete:

„Ich möchte mich an dieser Stelle mit leichter Verspätung bei euch allen für euren unglaublichen Support bedanken. Nautilus ist am Freitag auf #2 der deutschen Singlecharts eingestiegen. Natürlich hätten auch wir uns eine weitere #1-Single gewünscht aber Zahlen lügen nicht und Juju & Henning May hatten diesmal einfach die besseren. Herzlichen Glückwunsch an die beiden und schönen Sonntag euch allen.“

Antwort

Dieses Statement führte dazu, dass sich Juju höchstpersönlich zu Wort meldete und einen Kommentar unter Shindys Beitrag veröffentlichte. In diesem Kommentar gibt die Berlinerin zu verstehen, dass sie es wertschätzt, dass Shindy hier als fairer „Verlierer“ auftritt.

Im Kommentar heißt es: „Ehrenpost! Dir auch herzlichen Glückwunsch“ – Damit zeigt die Berlinerin, dass sie Shindy gegenüber eine ganz andere Einstellung hat, als ihre Ex-Label-Kollegin Nura, die Shindy für seine Haltung in seinen Musik-Videos zuvor kritisierte.

Hier seht ihr den Beitrag und den Kommentar:

Hier seht ihr den Kommentar:

Juju via Instagram