Newcomer Nessuno recordet mit Stuttgarter Hiphop Legende

Nessuno

Schon öfter berichteten wir über den Rapper Stuttgarter Newcomer Nessuno, der sich mit einer beachtlichen Herangehensweise einen Namen in der Stuttgarter Hiphop-Szene machen konnte. Denn der junge Rapper verbreitet seine Musik ohne Instagram und Facebook und grenzt sich damit bewusst von anderen Newcomern ab. (Hier nachlesen)

Auch der Song für seinen zu früh verstorbenen Cousin und das Oldschool-Hiphop Lied „Dont stop the Hiphop“ haben es in sich. (Hier anhören) Mithilfe dieser Tracks konnte Nessuno bereits einige Auftritte in seiner Heimatstadt an Land ziehen und beweisen, dass man es auch ohne soziale Medien schaffen kann.

Legende

Nun hat der Rapper in Zusammenarbeit mit einer echten Stuttgarter Hiphop-Legende einen neuen Track produziert, der Hiphop-Fans der alten Schule, ebenso wie jüngere Hörer begeistern dürfte. Im neuen Song „Siamo Liberi“, was so viel heißt wie „Wir sind frei“, zeigt Nessuno erneut sein lyrisches Talent und wartet obendrein mit einem erfrischenden Flow auf.

Das hervorragende Instrumental, die Produktion und das Mastering des Tracks ist von Hiphop Legende Tommy W., dem Producer von Hiphop-Größen wie Freundeskreis, Max Herre, Gentleman, Afrob, Joy Denalene und den Massiven Tönen.

Auf seiner Webseite könnt ihr den Track und all seine anderen Songs kostenlos herunterladen: Siamo Liberi (Hier klicken). Hier findet ihr auch seine anderen Tracks von Nessuno, die ihr ebenfalls kostenlos herunterladen könnt. https://nessuno.dipago.de/kostenloser_download_meiner_mukke.html

 

Bei Anfragen für Auftritte oder sonstigen Fragen kann man ihn auf seiner Homepage www.nessuno.dipago.de oder via nessunodamc@gmail.com kontaktieren.