US-Rapper prügelt Angreifer im Louis Vuitton Store zu Boden

DaBaby

Der US-Rapper DaBaby ist aktuell in aller Munde. Erst vor wenigen Tagen sorgte der Rapper für Schlagzeilen, als es zu einer Auseinandersetzung mit dem US-Rapper Don Trag gekommen ist, der tragischerweise nach der Schlägerei ins Koma fiel.

Nun sorgt ein neues Video für Furore und Aufsehen im Internet. Der Rapper DJ Akademiks veröffentlichte am gestrigen Tag ein Video, in dem man sehen kann, dass Da Baby erneut zugeschlagen hat. Dieses Mal traf es einen vermeintlichen „Fan“.

Hintergrund

Dem Video lässt sich entnehmen, dass der Rapp DaBaby zunächst nicht auf den pöbelnden Mann eingehen möchte. Dieser spricht am Anfang des Videos: „Da Baby labert nur Scheiße. Er kommt zu mir und meint er kann ‚was machen. Aber was will er schon machen.“

Danach gab es einen Perspektivwechsel und ab Minute 0:13 trägt Da Baby die Kamera. „Du hast so Angst Junge“ spricht DaBaby in die Kamera und indirekt zum Mann, der anschließend versucht den Rapper zu attackieren. Nach einem kurzen Zeitsprung sieht man wie der Angreifer mit blutiger Nase auf dem Boden liegt.

Hier seht ihr das Video: