Hochzeitspläne – Eunique und 187-Mitglied sind schwer verliebt

Eunique

Erst vor ein paar Tagen offenbarte Rapperin Eunique erstmals, in einer festen Beziehung zu sein und präsentierte ihren neuen Freund. Zur Überraschung aller handelte es sich allerdings um kein unbekanntes Gesicht – Eunique ist nämlich ganz offiziell mit 187-Member Coach zusammen! Die beiden küssen sich sogar auf einem der Videos in ihrer Story.

Der Hamburger ist ein sehr guter Freund von Bonez MC und geht nicht nur regelmäßig mit den 187-Rappern zum Sport, sondern begleitet sie auch auf ihren Touren und kümmert sich dort um ihre Fitness und Gesundheit. Damit ist er auch ein Teil der 187-Teams.

Ehemann

Wie lange das ganze zwischen den beiden bereits geht, ist noch nicht bekannt. Die beiden scheinen sich trotzdem schon sehr sicher zu sein, irgendwann auch den nächsten großen Schritt gehen zu werden. So zeigt sich die Rapperin gerade schwer verliebt und postet regelmäßig gemeinsame Bilder, auf denen die beiden einfach nicht die Finger voneinander lassen können.

Einer ihrer neuesten Posts zeigt auch, dass Eunique sich Coach auch gut als zukünftigen Ehemann vorstellen könnte und schreibt ihm, was sie sich später von ihm wünscht: „Zieh mich nicht runter zieh mich hoch, mach mich nicht kleiner mach mich groß, halt mich fest lass mich nicht los“ Auf dem Bild seht ihr die beiden zusammen.

Hier seht ihr den Post

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Dear future Husband ✍? Skrrttt #markierdeinfuturebae

Ein Beitrag geteilt von Eunique ? (@euniqueoffiziell) am