Rapperin MEL hat sich mit deutschem Fußballstar verlobt

Rapperin und Newcomerin Mel

Die Newcomerin MEL sorgte vor wenigen Tagen mit ihrer zweiten offiziellen Single für mächtigen Wirbel in der deutschen Rap-Szene. In nur einem Tag erreichte sie über 100.000 Aufrufe auf ihr Musikvideo zu Khaleesi, was für einen Newcomer einen extremen Erfolg darstellt.

Aktuell zählt das Musikvideo auf YouTuber üb 340.000 Aufrufe. Ihre erste Hörprobe auf Instagram zählt aktuell sogar über 940.000 Aufrufe, was sogar auf dem Niveau der ganz großen Kaliber in der deutschen Rap-Szene spielt. Die junge Rapperin erklärte, dass sie ganz klar darauf abzielt, sich eine Karriere als Rapperin aufbauen zu wollen.

Dennoch will sie ihren derzeitigen Job nicht einfach so wegschmeißen. Die junge Frau macht eigenen Angaben nach zurzeit eine Ausbildung zur Elektrikerin und wird diese in diesem Sommer beenden. Da sie es gewohnt ist, alle Dinge die sie beginnt auch zu beenden, zieht sie die Ausbildung trotz hoher Klickzahlen weiter durch.

Fußballer Florian Heister

Als könnte es in ihrem Leben nicht besser laufen, scheint die Newcomerin vor kurzer Zeit sogar ihr Glück gefunden haben. Wer sich ihre Instagram-Bio durchließt, dürfte schnell auf einen verlinkten Account aufmerksam werden, neben dem ein Ring-Emoji gepostet wurde.

Erst vor knapp 2 Monaten gab die Newcomerin bekannt, den Heiratsantrag des deutschen Fußball-Spielers Florian Heister angenommen zu haben. „I said YES“ heißt es in dem Beitrag auf Instagram. Mit einem aktuellen Marktwert von mehreren 10-tausende Euros dürfte dem Fußballer noch eine große Karriere vorstehen.

Wir wünschen dem Paar alles Glück der Welt auf ihrem gemeinsamen Weg!

„I said YES ?❤️ Happy Girl ✨ – Schönstes Geburtstagsgeschenk ! Love of my life ❤️ @florian_heister ?“ – MEL via Instagram

Hier seht ihr den Beitrag von MEL via Instagram:

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

I said YES ?❤️ Happy Girl ✨ – Schönstes Geburtstagsgeschenk ! Love of my life ❤️ @florian_heister ?

Ein Beitrag geteilt von MEL ⚡️ (@melisaoffiziell) am