Jigzaw hat sich eine Traumwohnung gekauft

Jigzaw

Für Alpha Music-Rapper Jigzaw könnte es trotz Ausweisung in die Türkei und 5 jährigem Wiedereinreiseverbot nicht besser laufen, zumindest was die Karriere betrifft. Nicht nur in puncto Streaming hat er die Zahlen seines letzten Albums bereits klar übertroffen, auch die Box-Verkäufe gingen durch die Decke.

Nach Bekanntgabe des Boxinhalts hat sich seine Deluxe-Box in Minuten ausverkauft. Das zeigt auf jeden Fall, dass der Rapper seine Musikkarriere in Deutschland trotz Ausweisung weiterführen kann. Dies hat Kollegah in einem aktuellen Video nochmal bekräftigt.

Wohnung

Wie er bereits angekündigt hat, hat sich der AME Rapper nun eine Wohnung in der Türkei gekauft. Dabei handelt es sich um eine Wohnung mit einer Traumaussicht, bei der man am Horizont das Meer sehen kann.

Auf Instagram nimmt der Rapper seine Fans mit in seine neue Wohnung. Am Anfang zeigt er den luxuriösen Eingang der Wohnanlage, die bald scheinbar sein „Hausflur“ sein wird. Wir gratulieren zur neuen Wohnung!

Hier seht ihr das Video: