Bonez MC wird doch weitermachen!

Drogen

Erst vor zwei Tagen berichteten wir darüber, dass der Hamburger Rapper Bonez MC in seiner Instagram-Story nebenbei eine Sensation rausgelassen hat. Während er mit Maxwell und Co. im Auto sitzt, bietet dieser ihm einen vermeintlichen Joint an.

Doch diesen lehnt der Rapper ab und sagt fast beiläufig: „Ich kiff doch nicht mehr“. Damit hat der 187 Chef durchaus seine komplette Fanbase überrascht, da er dafür bekannt ist, eine Menge Cannabis zu sich zu nehmen.

Insta

Nun veröffentlichte der Rapper ein Bild in seiner Instagram-Story, welches aufzeigt, dass der Rapper womöglich nicht komplett mit dem Kiffen aufgehört hat. Jedoch kann man dem Bild entnehmen, dass es womöglich nicht unbedingt freiwillig ist.

Liest man sich die Aufschrift durch, sieht man, dass es sich bei dem Beutelinhalt um „Medical Cannabis“ handelt. Diese werden von Ärzten verschrieben, um Krankheiten zu bekämpfen, bei denen herkömmliche Medikamente weniger effizient und effektiv sind.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram