Ufo361 zeigt wie er mit 15 Jahren aussah

Karriere

Die Karriere des Rappers Ufo361 war wie eine wilde Achterbahnfahrt. Sie fing zunächst schleichend an, stieg hoch bis an seinen Zenit und fiel dann rapide wieder bergab. Jedoch entschied Ufo361 selbst den letzten Schritt zu gehen.

Er selbst entschloss sich dazu, nach einer Zeit voller Erfolge, Auszeichnungen und Hype, mehr Zeit mit seiner Familie zu verbringen und seine Karriere auf den Nagel zu hängen. Allerdings scheint er diese Entscheidung noch nicht in Stein gemeißelt zu haben, wie der gestrige Beitrag zeigte.

2003

Obwohl Ufo361 erst seit wenigen Jahren in Deutschland sehr bekannt ist, gehört er mit 30 Jahren bereits zu den älteren Rappern in der deutschen Rap-Szene. Nun veröffentlichte er auf Instagram ein Bild, welches ihn im Jahre 2003 zeigt.

Da der Rapper am 28. Mai 1988 geboren wurde, dürfte er zu dem Zeitpunkt des Schnappschusses um die 15 Jahre alt gewesen sein. Ob er zu diesem Zeitpunkt schon wusste, dass er zu einem der gehyptesten Rapper in Deutschland aufsteigen würde?

Hier seht ihr den Beitrag:

Ufo361 im Jahr 2003