Mädchen will Selfie mit Gzuz – aber er hat andere Pläne

Dass 187-Rapper Gzuz ein sehr sympathischer, aber durchaus auch ein wenig verrückter Typ ist, dürfte wohl jedem aufgefallen sein, der den 31-Jährigen auch nur wenige Minuten studiert hat. Er ist einfach ein Original, der seine eigene Persönlichkeit so auslebt wie er es für richtig hält.

Wenn er es für witzig hält, macht er es einfach – ganz egal ob es den anderen nicht gefällt. Einige Pechvögel mussten dies bereits am eigenen Leib erfahren. Auch seine neueste Aktion beweist, dass man ihm am besten nicht im falschen Moment sein Handy geben sollte…

Gzuz

Die verrückten Aktionen von Gzuz nehmen kein Ende! Der 187-Rapper fällt immer wieder mit grenzwertigen, dafür aber verdammt lustigen Aktionen auf. So war der 31 jährige sowohl während der großen „Anthrazit“-Tour von Raf Camora, als auch während der vergangenen 187 Strassenbande-Tour ganz vorne mit dabei, wenn es ums feiern und ums zerstören von Getränkeautomaten geht. (Klick)

Auch die Schwan-Aktion sorgte für Aufmerksamkeit – in seiner Story entscheidet der Musiker sich kurzerhand dazu, einem Schwan eine Ohrfeige zu verpassen. Ganz objektiv gesehen könnte man hier von Tierquälerei sprechen, sodass man die Aktion des Rappers natürlich nicht gut heißen kann. Seine Lache und das „H**ensohn“ an den Schwan lassen die Situation allerdings ziemlich lustig werden.

Alleine in diesem Jahr fiel der 187-Rapper immer wieder mit derartigen Aktionen auf, die ihm nicht selten Schwierigkeiten einbringen. So wurde er erst neulich zu einer Bewährungsstrafe von 2 Monaten verurteilt. Auch mehrere Mainstream-Medien verurteilen immer wieder seine harten Aktionen.

Mädchen

Nun ist erneut ein urkomisches Video aufgetaucht. Ein weiblicher Fan möchte offensichtlich ein Foto mit Gzuz knipsen. Der Rapper hält dafür das Handy und erlaubt sich danach einen kleinen Spaß, der dem Fan nicht gefallen hat – den Rest seht ihr unten im Video

Hier seht ihr das Video