Bonez MC feuert gegen deutschen Platinrapper!

Bonez MC

Dass Bonez MC gerne mal gegen andere Prominente Namen stichelt, ist eigentlich nichts neues mehr. Erst kürzlich bekamen der Wendler und seine 19 jährige Freundin Laura einen Kommentar ab, davor gab es Sticheleien gegen Dieter Bohlen, nachdem dieser ihm ein Cover eines seiner alten Lieder angeboten hat. Auch Helene Fischer wurde von ihm sarkastisch erwähnt.

Einen seiner Kollegen aus der Rapszene zu dissen, ist jedoch selbst für den 187 Strassenbande-Member ungewöhnlich. Bis auf Majoe, Fler und Kollegah zeigte er bisher nie seine Abneigung gegenüber einem Rapper aus Deutschland. Er selbst war lange der Meinung, dass der Kuchen groß genug sei und stattdessen alle zusammen arbeiten sollten.

Diss

Auch gegen einen anderen Rap-Superstar stichelte Bonez bereits. Vor einiger Zeit feuerte der 33 jährige offen gegen Cro und forderte seine Fans dazu auf, bei einem Award gegen ihn zu voten. Cro habe seiner Ansicht nach in der Kategorie „Hiphop“ nichts verloren, weshalb man aktiv gegen ihn stimmen sollte.

Nun bekräftigt er diese Aussage noch einmal und erklärt in einer aktuellen Fragerunde gegenüber einem Fan, kein Genetikk zu hören. Völlig ohne Kontext erklärt er dann auch noch, auch kein Cro zu hören. Eigentlich ein Kommentar, den man sich hätte sparen können, für Bonez MC aber offensichtlich ein notwendiger Seitenhieb.

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC feuert gegen Cro