Das Foto des Monats – Bushido und Mozzik

Bushido

Eigentlich soll „CCN4“ erst im Dezember veröffentlicht werden und auch auf die erste Single müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Doch das scheint für Bushido kein Grund zu sein, nicht jetzt schon mit dem dissen seiner Rapkollegen anzufangen.

In seiner letzten Fragerunde machte sich der Berliner mehrfach über Fler lustig und gab seine Meinung zu einer ganzen Reihe deutscher Rapper ab. So hieß es beispielsweise, dass er von seinem ehemaligen Signings Samra und Capital Bra enttäuscht sei. Außerdem gab es noch eine Bemerkung zu den Gerüchten rund um die S*xualität von Samra. (Hier nachlesen)

Mozzik

Doch auch zu den beiden albanischen Mega-Talenten Mozzik und Loredana hatte der Rapper etwas zu sagen. So gab er bekannt, dass er einer Zusammenarbeit mit Mozzik nicht abgeneigt sei und Loredanas Musik feiern würde. Dies deutete der Berliner mit einem Feuer-Emoji an.

Nun kam es zu einem sensationellen Treffen zwischen Bushido und Mozzik! Völlig unerwartet veröffentlichte Bushido heute ein Foto von sich und Mozzik und spricht von einem Treffen welches offensichtlich stattgefunden hat.

Support

Nachdem Bushido unerwarteter Weise sein Comeback in Form eines neuen Ablegers der Carlo Cokxxx Nut*en Reihe ankündigte, zeigte sich bereits, dass zwischen Bushido und Mozziks Lager offenbar eine gewisse Harmonie herrscht.

Via Instagram-Story bedankte sich Bushido nämlich bei Loredana für ihren Respekt, den sie in Form eines Likes auf den Comeback-Beitrag des EGJ-Oberhauptes ausdrückte. Damit dürfte einem Feature zwischen den beiden Lagern nichts mehr im Wege stehen! Würdet ihr euch ein Feature zwischen Bushido, Mozzik und Loredana wünschen?

Hier seht ihr den Beitrag von Bushido auf Instagram: