Rapperin MEL und deutscher Fußballstar haben heute geheiratet

Melisa Toprakci

Vor rund einem Jahr tauchte die Sängerin Melisa Toprakci bei der Casting-Show „The Voice of Germany“ auf und elektrisierte die Jury und das Publikum. Die aus Neuss stammende Sängerin schaffte es bis in die Sing-Offs der Sendung und landete mit ihrer Interpretation von Ariana Grandes „Dangerous“ auch auf Youtube einen Hit.

Hier hört ihr sie singen

Es folgten einige Cover-Versionen bekannter Songs auf Youtube, mit denen sie ebenfalls Millionen von Klicks erzielen konnte. Anfang des Jahres war dann jedoch Schluss mit den Cover-Versionen: Melisa wollte beweisen, dass sie auch mit ihren eigenen Songs erfolgreich sein kann!

MEL

Unter dem Künstlernamen MEL veröffentlichte die 22 jährige ihre erste Single „Baba sagt“ – und zwar mit großem Erfolg! Auf Youtuber wurde das Musikvideo 4 Millionen Mal angeklickt und ebenso oft auf Spotify gestreamt. Ihre Single „Khaleesi“, auf der sie sich erstmals auch als Rapperin präsentierte, konnte ebenfalls die Millionen-Marke auf beiden Plattformen knacken.

Hochzeit

Doch nicht nur MEL steht schon seit längerem in der Öffentlichkeit, auch ihr langjähriger Freund und Lebensgefährte Florian Heister dürfte insbesondere Fußball-Fans ein Begriff sein. Der 22 jährige steht aktuell beim SSV Jahn Regensburg in der 2. Bundesliga unter Vertrag.

Mit dem siebten Tabellenplatz und 9 Punkten Rückstand auf die direkten Aufstiegsplätze wird der Außenstürmer wahrscheinlich auch nach dieser Saison noch nicht in der Bundesliga kicken dürfen. Dafür hat er heute einen ganz anderen Meilenstein erreicht, der viel wertvoller ist.

Denn heute hat Melisa ihren Freund Florian standesamtlich geheiratet und heißt ab sofort Melisa Heister. Vielleicht schaffen die beiden es bald ja sowohl die Charts, als auch in der Bundesliga zu stürmen. Alles Gute und viel Glück an beide!

Hier seht ihr die beiden

MEL und ihr Ehemann Florian