Abseits von Rap: Bonez MC startet Geschäft in neuer Branche

Bonez MC

Man könnte Bonez MC als geschäftliches Genie bezeichnen und hätte definitiv eine ganze Reihe guter Argumente, um diese Aussage zu untermauern. Der 33 jährige ist auch ohne seine Ambitionen in die verschiedensten Bereiche der Geschäftsfeld außerordentlich erfolgreich und wäre nur mithilfe seiner Musik zum Millionär geworden. 2019 war er auf Spotify unter den 5 meist gehörten Musikern in ganz Deutschland – und das ohne ein Album veröffentlicht zu haben.

Aber ein echter Macher lässt sich nicht davon abhalten, neue Geschäftsideen zu verfolgen, nur weil es schon längst geschafft hat. Bonez MC erklärte schon oft, dass es seiner Ansicht dumm wäre, jetzt nicht jeden Cent mitzunehmen. Und diese Einstellung schlägt sich definitiv in der Arbeitsmoral des Hamburgers nieder.

Geschäfte

Das Imperium des 187-Rappers umfasst mittlerweile rund 20 eigenständige Marken, Geschäfte und Bereiche, in denen die Rap-Crew vorgedrungen ist. Nicht wenige davon sind in ihren Sparten sogar der absolute Branchen-Primus oder entwickeln sich zumindest zu einem.

An erster Stelle wäre der 187Tobacco zu nennen, mit dem sie die Shishatabak-Industrie überrollt haben und Europas größter Tabakhersteller für Shishas geworden sind. So gut wie jede Shishabar in Deutschland bietet ihre zahlreichen Sorten an, womit der langfristige Erfolg gesichert ist.

Auch der Karneval Vodka verkauft sich in den ersten paar Monaten prächtig und ist auf Amazon selbst 4 Monate nach Release noch der meist verkaufte Vodka überhaupt. Die Spirituose ist ebenfalls in immer mehr Läden in Deutschland erhältlich und könnte die nächste Erfolgsgeschichte der 187 Strassenbande und Raf Camora werden.

Hundezucht

Nun will der Rapper in der nächsten Branche durchstarten. Schon im August kündigte Bonez MC eher scherzhaft eine Hundezucht an, erklärte aber auch, dass es durchaus einer seiner Träume ist, Hunde aufzuziehen. Jetzt ist aus Spaß offenbar Wirklichkeit geworden. Es gibt sogar schon einen Termin: Mitte 2020 eröffnet „Bonez Bullys“, die Hundezucht von Bonez MC. Ein außergewöhnliches Projekt!

Hier seht ihr es

Bonez MC startet Hundezucht