Farid Bang würde eine Nasen-OP machen

Farid Bang

Kaum ein deutscher Rapper wird von seinen Fans so sehr gefeiert, wie es bei Farid Bang der Fall ist. Mit seinem komplett eigenen Rapstil und kreativen Disses konnte der Düsseldorfer sich eine eigene, treue Fanbase aufbauen.

Ein Merkmal, das Farid Bang besonders hervorstechen lässt, dürfte sein Humorgeschmack sein, den er in Interviews, Blog-Videos und auf Social Media immer wieder präsentiert. Auch seine besondere Art und Weise zu lachen haben bereits viele Fans angemerkt.

Da der Rapper immer wieder in Konflikt mit anderen Rappern geriet, wurde auch er zur Zielscheibe. Dabei wurde immer wieder auf die Nase des Düsseldorfers eingegangen, wie es zum Beispiel Rapperin Juju auf Twitter gemacht hat, als sie von Farid Bang gedisst wurde.

Nasen-OP

Diese Art von Disses nimmt Farid Bang jedoch offenbar scherzhaft auf. In seiner Instagram-Story macht sich der Rapper immer wieder selbst über seine Nase lustig. So auch in der aktuellen Instagram-Story des Banger-Oberhaupts.

Via Instagram wurde der Rapper in seiner aktuellen Fragerunde gefragt, ob er jemals eine Nasen-Schönheitsoperation machen würde. Diese Frage beantwortete Farid Bang mit: „Würde ich machen, aber das wäre wahrscheinlich zu teuer bei meiner Nase :D“

Wer den Humor von Farid Bang kennt, weiß, dass es sich hierbei lediglich um einen Spaß handelt. Da der Rapper nach Schätzungen eines Online-Magazins ein Vermögen im 2-stelligen Millionen-Betrag besitzt, dürfte eine einfache Nasenoperation für den Banger-Chef nicht zu teuer sein – wenn er es denn wirklich wollen würde.

Schönheitsoperationen

In der deutschen Rapszene wurde in den vergangenen Monaten immer wieder über Schönheits-OPs berichtet. So hat zum Beispiel zuletzt Schwesta Ewa mit einem Foto für Schlagzeilen gesorgt, auf dem die AON-Rapperin so hübsch ist, wie noch nie. 

Hier seht ihr den Beitrag:

Farid Bang via Instagram
Farid Bang via Instagram