Baba Saad spricht über Bushido, Fler Kollegah, KC Rebell und Farid Bang

Baba Saad

Baba Saad äußert sich zu verschiedenen deutschen Rappern – Monatelang war von Baba Saad nichts mehr zu hören. Nachdem es gegen Anfang des Jahres noch ein paar Fotos aus Berlin gab, die für CCN4-Gerüchte zwischen ihm und Bushido sorgten, stellte der Bremer Rapper seine Social Media-Kanäle kurzerhand offline und zog sich aus der Öffentlichkeit zurück.

Jetzt ist der Account des „Halunkenbande“-Chefs seit ein paar Wochen wieder online. Darauf teilt Baba Saad immer wieder mal ein paar Hörproben, zu aktueller Musik, die er aufnimmt. Er selbst erklärte dazu, dass er zwar viele Leute im Rapgeschäft verabscheut und genervt ist, aber eigentlich viel zu gerne Musik macht, um damit aufzuhören.

Rapper

Neben den Hörproben beantwortet der 34 jährige auch ab und zu ein paar Fragen seiner Fans. Dabei spricht er offen über konkrete Namen und gibt seine Meinung zu ihnen preis. Wir haben euch unten ein paar Antworten zu bekannten Rappern zusammengetragen, die er in den letzten Wochen gegeben hat.

Zu Kollegahs Album Alphagene 2: „Bestes Album dieses Jahr..“ Zu KC Rebell: „Haben kein Kontakt.. aber Grüße gehen raus“ Zu einem Feature mit Fler: „Fler mag keine 90-96 BPM Beats.. Ich liebe diese Beats.. Wie soll man jetzt dieses Problem lösen?“ Zu SSIO: „Ganz ganz ganz stark“

Zu einem Feature mit Farid Bang: „Krass dass es nie dazu kam. Schade eigentlich“ Zu einem Feature mit Azad: „Ja das wäre was“ Meinung zu Vega: „Hab ihn nur einmal vor Jahren mal in Osnabrück gesehen. Er war ein sehr höflicher und angenehmer Mensch“

Auch zu Bushido äußerte sich auf und zu. Dabei gab es immer wieder ein Dementi zu jeglichen Kollabo- oder Feature-Gerüchten. Dennoch verlor er nie ein schlechtes Wort zu seinem Entdecker und frühen Förderer. Allerdings kommen inzwischen so oft Fragen zu ihm, dass er sie nicht mehr beantworten möchte.

Statement zu Bushido

Baba Saad über Bushido