Rapperin Eunique mit 187 Strassenbande-Member verlobt

Eunique

Inzwischen dürften die meisten mitbekommen haben, dass die Hamburger Rapperin Eunique ihren Traummann gefunden zu haben scheint. Und wie der Zufall es so will, handelt es sich bei dem neuen Mann an ihrer Seite um ein ziemlich bekanntes Gesicht.

Schon seit einigen Wochen ist bekannt, dass Eunique mit dem Fitness-Influencer Coach zusammen ist. Der Hamburger ist schon seit Jahren mit Bonez MC und Gzuz befreundet und begleitet die Rapper regelmäßig auf ihre Touren, wo er für die Fitness und Gesundheit der Jungs zuständig ist.

Verlobt

Nun gibt Eunique bekannt, dass sie und Coach tatsächlich schon viel länger zusammen sind als gedacht und bereits vor einem Jahr den nächsten Schritt gegangen sind. Heute vor einem Jahr hat Eunique sich nämlich mit Coach verlobt! Nach dieser schwere Zeit eine tolle Nachricht der 24-jährigen. Wir gratulieren beiden herzlich!

Hier ist ihr Statement:

„Genau vor einem Jahr hahaha ?? ???‍♀️@coach_a4. I love you so much! Wir sind schon durch So VIEL sche*sse gegangen, wo die meisten aufgegeben hätten. Wir mussten sehen wie NIEMAND ,wirklich und ich meine es ernst, von beiden Seiten für unser zusammen sein war. But we still didn’t give a fuck. Ich musste zusehen wie meine Familie am Trippen war, mein eigenes Team sogar so am Trippen ist!

Dass es bis dato 2 Singles von mir dieses Jahr gab Hahahaha alleine mit dir 9 Monate auf geheim zusammen zu sein war eine Katastrophe für mich! Aber langsamen löst sich der knoten! Ich danke euch allen dass ihr uns so feiert und für die hater waren 25K likes auf unser erstes couple Bild ein SLAP IN DA FACE. Und I LIEBS !

Als alle Eier flattern hatten sich zu mir zu bekennen u wanted me even more! Kein Mensch ist perfekt but at least we found ourself through each other. Achja .. An jeden f*ckboy und jedes f*ckgirl that ever got to eat, f*ck or mistreat this bomb ass p*ssy: F*ck.You ??“

Hier seht ihr den Post