Der Zweikampf zwischen Gzuz und Fler findet im Februar statt!

Beef

In den letzten Tagen hat es wieder ordentlich zwischen Fler und der 187 Strassenbande gekracht. Nachdem es monatelang so aussah, als würden die beiden Lager endlich friedlich nebeneinander koexistieren können, ohne sich in die Haare zu kriegen, ist der Beef aktuell wieder in vollem Gange.

Begonnen hat alles mit einem Kommentar von Gzuz. Darin stichelte der 31-Jährige wieder gegen Fler und bekräftigte noch einmal seine Drohung, dass man sich früher oder später begegnen würde. Im letzten Jahr machte der 187-Rapper deutlich, dass er Fler gerne treffen will – und das ganz bestimmt nicht zum Tee trinken und Kuchen essen.

Kurz darauf ging es weiter mit einem Post von Fler. Der Berliner reagierte auf ein Graffiti von 187-Sprüher Rost, welches er in Berlin gesprüht hat. Fler bezichtigte ihn indirekt des Diebstahls und veröffentlichte ein Foto eines seiner eigenen Graffitis Das Bild von Fler sag dem Werk von Frost dabei überraschend ähnlich.

Bonez MC

An dieser Stelle schaltete sich Bonez MC vor einigen Tagen ein und nahm Frost in Schutz. Gleichzeitig stichelte er seitdem mehrfach gegen Fler. Dabei ging er teilweise unterschwellig, aber teils auch relativ direkt vor. Unter anderem gab es dabei dieses kryptische Statement: „Mit so einem alten Panel Welle machen auf Social Media. Wie alt ist der? 3 Jahre? 7 Jahre? Hau doch mal einen raus alter. Alter Mann. Oder du wartest noch ne Nacht und bist für immer gef*ckt. Entscheide dich.“

Zweikampf

Und während beide Seiten nach wie vor nicht bereit sind Frieden zu schließen, rückt ein wichtiges Datum immer näher. Wie Bonez MC vor wenigen Minuten in seiner Story erklärt, wird das Gzuz-Album am 14. Februar erscheinen. Gleich danach stellt er die Frage, wer noch an diesem Datum releasen würde.

Die Liste der Releases an diesem Tag ist durchaus lang. Finch Asozial, Prinz Pi, Eno, Jamule, Rico, Chakuza, Mudi und mehr. Doch zufälligerweise auch Fler. Das dürfte auch Bonez MC nicht entgangen sein. Damit wird es schon in ein paar Wochen zum heißen Verkaufsbattle zwischen Fler und Gzuz um die 1 in den Album-Charts kommen. Und auch Eno, Finch Asozial und Prinz Pi dürften ein Wörtchen mitzureden haben. Es wird also verdammt spannend..

Hier seht ihr die Posts

Bonez Mc über das Gzuz-Album
Anspielung auf Fler