In einer Beziehung mit Loredana? – Bonez MC mit der Klarstellung

Loredana

Aktuell gibt es keinen deutschen Rapper, der häufiger in den Medien vertreten ist als die hübsche Blondine aus dem Kosovo. Grund für ihre mediale Präsenz sind Gerüchte um ihr aktuelles Liebesleben, nachdem sie und ihr Ex-Ehemann Mozzik sich getrennt hatten.

Nach der Trennung kamen schnell Gerüchte auf, laut denen Loredana mit keinem geringeren als Bonez MC zusammen sein solle. Grund dafür sind zahlreiche gemeinsame Bilder und Treffen der beiden in den letzten paar Wochen. Auch der Umgang miteinander gibt Anlass zu Spekulationen.

So schicken die beiden sich ständig Herzchen via Instagram Stories, posten gemeinsame Bilder oder machen Anspielungen, die die Gerüchte weiter anheizen. Zuletzt trug Loredana sogar den goldenen Palmen-Ring von Bonez MC an ihrem Finger, während der Hamburger ihr gegenüber saß.

Später sorgte ein Tattoo für Verwirrung. Wer sich nämlich die Hand-Tattoos von Loredana und Bonez MC anschaut, der wird schnell feststellen, dass die beiden Rapper ein und dasselbe Tattoo haben. Fans vermuteten, dass es sich hierbei um ein Partner-Tattoo der beiden handele. Dies haben wir in einem Artikel aufklären können.

Freundin

Aktuell gibt es weitere Gerüchte rundum Loredana, laut denen sie nun mit ihrem Produzenten zusammen sein solle. Dass zwischen Bonez MC und Loredana offenbar nichts läuft hat der Hamburger Rapper heute auf Instagram selbst klar gestellt.

In einem Beitrag auf Instagram veranstaltete der 187 Strassenbande Rapper eine kurze Fragerunde, in der er von einem Fan gefragt wurde, ob er eine Freundin habe. Darauf antwortete Bonez MC mit einem einfachen aber klaren „Nein“. Damit dürfte nun feststehen, dass es sich hierbei tatsächlich nur um Gerüchte und nichts mehr handelte.

Hier seht ihr den Beitrag:

Bonez MC via Instagram
Bonez MC via Instagram