Bonez MC und Gzuz: Kein Feature mit Apache 207

Apache 207

Newcomer Apache 207 hat in den ersten Monaten seiner Karriere fast komplett auf Features verzichtet und sich ganz allein hochgearbeitet. Selbst Labelchef Bausa, mit dem es musikalisch wahrscheinlich sehr gut passen würde, hat er nicht als Unterstützung gebraucht.

Einzig und allein Sido hat einen Song mit ihm, was laut Apache jedoch kein Feature, sondern sein Jugendtraum war. Unabhängig davon wie er es bezeichnet, ist der gemeinsame Track „2002“ zum absoluten Hit geworden. Vor wenigen Tagen erreichte der Song nicht nur die Marke von 50 Millionen Streams, sondern auch noch Goldstatus.

In den letzten Wochen hat sich der 22-Jährige udem vermehrt mit anderen Künstlern gezeigt. So zeigte er sich mit Maxwell, Juju, traf Loredana auf dem Soundclash und ist aktuell mit Reezy, Azet und Bozza in Los Angeles unterwegs. Die Möglichkeit von weiteren Kollabo-Songs besteht also.

Gzuz

Was allerdings auch nicht zu übersehen gewesen ist, ist sein Kontakt zur 187 Strassenbande. So war Apache 207 erst vor ein paar Wochen beim letzten Palmen aus Plastik-Konzert von Bonez MC und Raf Camora zu Gast. Dort war unter anderem auch zu sehen, dass er sich offenbar sehr gut mit Gzuz versteht und mit ihm gemeinsam etwas getrunken hat. (Hier seht ihr das Foto)

Dass der Rap-Sänger aus Ludwigshafen nicht auf dem Album des Hamburgers vertreten sein würde, war damals noch nicht ausgeschlossen, ist inzwischen jedoch bestätigt, da die Feature-Liste von „Gzuz“ bereits bekannt ist.

Bonez MC

Dennoch steht ein Song zwischen 207 und 187 seitdem im Raum. Sei es mit Gzuz, Bonez MC oder vielleicht auch Maxwell, mit dem Apache bekanntlich sogar Kontakt über Whatsapp hat. Doch daraus scheint erst einmal nichts zu werden. Wie Bonez MC während einer Fragerunde erklärt, wird kein Feature mit Apache 207 kommen. Vielleicht ja irgendwann Mal..

Hier seht ihr den Kommentar

Bonez MC dementiert Feature mit Apache 207