BVB gegen PSG – Play69 wettet um 40.000 euro

Gzuz & Maxwell

Vor ein paar Wochen sorgten die 187 Strassenbande-Rapper Gzuz und Maxwell für große Aufmerksamkeit, als sie sich scheinbar spontan dazu entschlossen, um 50.000 Euro zu spielen. Beide Musiker setzt jeweils 25.000 Euro. Wer bei Fifa gewinnt, darf das Geld für sich behalten.

Maxwell gewann relativ souverän gegen Gzuz und räumte das Geld ab. Später entschieden sie sich, Das gesamte Geld auf ein Champions League-Spiel zwischen Bayern und Tottenham zu setzen. Die Aktion stellte sich nachher jedoch als Werbeaktion des Wettanbieters Tipico heraus. Nichtsdestotrotz scheinen Maxwell und Gzuz damit einen Hype losgetreten zu haben.

Play69

Denn jetzt wettet der nächste deutsche Rapper einen erheblichen Betrag auf ein Champions League-Spiel. Vor wenigen Minuten startete das Achtelfinal-Hinspiel von zwischen Borussia Dortmund und Paris Saint-Germain. Auf dieses Spiel schließt Play69 nun eine waghalsige Wette ab.

Das Farid Bang-Signing setzt 10.000 Euro darauf, dass Wunder-Stürmer Erling Haaland für den BVB trifft! Wenn dieser Fall eintritt, macht er auf einen Schlag satte 39.000 Euro, ganz egal welche Mannschaft das Spiel schlussendlich gewinnt. Haaland erzielte in seinen bisher 6 Spielen für Dortmund ganze 9 Treffer und gilt als größtes Stürmer-Talent der Welt.

Auch in der Champions League bewies er in dieser Saison bereits seine Treffsicherheit. Als er in der Gruppenphase noch für RB Salzburg auflief, traf er 8 Mal in 6 CL-Spielen, darunter gelang ihm auch ein Treffer gegen den aktuellen Titelverteidiger Liverpool. Er hat also definitiv das Zeug dazu, gegen die ganz großen Vereine der Welt zu treffen.

Weiterer Funfact zur Wette: Erst vor wenigen Tagen wurde Play69 vom BVB angezeigt, weil er in ihr Stadion eingebrochen ist, um ein Video zu drehen. Wenn die Wette aufgeht, dürfte die Strafe, die er dafür zahlen muss, sicher wieder drin sein. Wir drücken ihm de Daumen!

Hier seht ihr den Post