Farid Bang wettert gegen Sarah Lombardi und ihren Freund (27)

Sarah Lombardi

Immer wieder steht Sängerin Sarah Lombardi, die auch eine der größten Influencerinnen Deutschlands ist, wegen ihrer Liebesbeziehungen im Mittelpunkt von Medienberichten. Nachdem sie jahrelang mit Pietro zusammen gewesen ist und sich vor einigen Jahren von ihm trennte, scheint sie einfach keine dauerhafte Beziehung mehr führen zu können.

Vor einigen Monaten ging die Beziehung zu Roberto in die Brüche, jetzt soll sie mit einem Fußballer zusammen sein. Julian Büscher spielte längere Zeit in der MLS, wechselte vor rund einem Monat jedoch von einem der größten kanadischen Clubs zum deutschen Regionalligisten (4. Liga) TuS Haltern und konnte in zwei Spielen bereits seine erste Torbeteiligung sammeln.

Für Sarah dürfte es schön sein wieder verliebt und in einer Beziehung zu sein, nachdem die letzten beiden Männer ihr kein Glück gebracht haben. Doch in der Öffentlichkeit findet es nicht jeder gut, dass sie „schon wieder“ einen neuen Mann an ihrer Seite hat.

Farid Bang

Besonders in der Rapszene hat Sarah somit nicht allzu viele Sympathisanten, da Pietro mit vielen Rappern befreundet ist und auch unter Rap-Fans beliebt ist. So gab es erst kürzlich einen Diss von Farid Bang gegen Sarah. Der Düsseldorfer behauptete in seiner Story, dass Sarah seit ihrer Trennung von Pietro bereits 10 Freunde gehabt haben müsste.

Nun gibt es den nächsten Front von Farid Bang an Sarah Lombardi. Der Banger-Chef kündigt seine dritte Single „chingchingching“ an und macht sich ganz nebenbei noch darüber lustig, dass die 27-Jährige nach ihrer Scheidung von Ex-Mann Pietro bereits mehrere neue Freunde gehabt hatte und derzeit mit dem Fußballer zusammen ist:

„Morgen 23:59 Uhr #chingchingching kommentier mit ??? wenn du denkst Sarah Lombardi trennt sich bald von ihrem neuen Freund um Alessio wieder einen neuen Freund vorzustellen ??“

Hier seht ihr den Post