Fard hat 21 Immobilien gekauft und ist Multimillionär

Fard

Jeder dürfte wissen, dass Fard seit mehr als einem Jahrzehnt extrem erfolgreich abliefert. Auch wenn er sich nie Platz 1 der Charts sichern konnte oder den ganz großen Hit gelandet hat, hat er über Jahre hinweg sehr konstant gearbeitet und sich geschäftliche Strukturen geschaffen, von denen viele andere nur Träumen können.

Seit 2013 hat er 5 Alben veröffentlicht, die alle zwischen dem 2. und 4. Platz charten konnten. Zusätzlich dazu ist er als Labelmanager bei Pa Sports Plattenfirma Life is Pain tätig und hat eigener Aussage nach auch für andere Rapper einige Dinge in die Wege geleitet, von denen die Öffentlichkeit gar nicht weiß.

Einkommen

Der 35-Jährige hat das Business also verstanden wie kaum ein zweiter. Zusammen mit seinem musikalischen Erfolg hat er sich in den letzten Jahren ein Millionen-Imperium aufgebaut. So erklärte er bereits 2018 in einem Interview, dass er auch ohne ein Album zu bringen sehr viel Geld mit seinen alten Alben verdient:

„Ich hab letztes Jahr ohne ein aktuellen Album circa 40 Millionen Streams gehabt. Und dann könnt ihr hochrechen, ob ich nicht nur alleine von den Streams hätte sehr gut streamen können. Zusätzlich kamen Liveshow, Abverkäufe, Youtube-Kram, Pipapo. (..) Meine zukünftigen Projekte sind einfach meinen aktuellen Immobilienbestand auf 3 bis 4 Millionen Euro zu bringen.“

Immobilien

Jetzt gibt es die erste konkrete Angabe zu der Anzahl seines Immobilienbestands. Auf seinem neuen Track „Jupiter“ packt Fard wieder einige böse Punchlines aus und verteilt harte Ansagen. Dabei lässt er auch Zahlen sprechen. So heißt es unter anderem: „Mein Klassenlehrer meinte nur, ich sei ein kleiner Streuner/ Zehn Jahre später 21 Reihenhäuser/“

21 Reihenhäuser – das passt durchaus zu der Angabe, dass seine Immobilien zwischen 3 und 4 Millionen Euro wert sind. Zusätzlich dazu gibt es noch folgende Zeilen: „Ich bin arm gebor’n, Bruder, doch ich sterbe reich (..) Millionenschwer“

Hier hört ihr den Song