Bushido und Arafat Abou-Chaker stehen sich wieder gegenüber

Seit gut zwei Jahren sind die ehemaligen Freunde und Geschäftspartner Bushido und Arafat Abou-Chaker nun schon zerstritten. Seitdem befinden sie sich wegen der privaten und geschäftlichen Verflechtungen im Streit. Nun kam es zum (fast) direkten Aufeinandertreffen der beiden..

Arafat Abou-Chaker

Wie die BILD berichtet, standen sich Bushido und Arafat am Donnerstagmorgen zum ersten Mal seit rund 2 Jahren ganz nahe. Treffpunkt war das gemeinsame Grundstück in Kleinmachnow, in dem die beiden ehemaligen Geschäftspartner und ihre Familien nebeneinander leben wollten.

Arafat machte schon vor Tagen einen Post dazu und machte sich darüber lustig, dass der Gangsterrapper zusammen mit der Polizei anrückte. Der 43-Jährige erklärte sarkastisch: „Das ist moderner Gangsterrap“ und bezieht sich damit wohl auch auf Bushidos letztes Album „CCN4“, das Elemente des klassischen Gangsterraps beinhaltet und auf dem verschiedene Personen wie Rapper Fler oder Sängerin Lena teils hart gedisst werden.

Bushido

Was ist genau passiert? Donnerstag um 10 Uhr Morgens betritt Bushido, begleitet von der Polizei, die mit gepanzerten Fahrzeugen anrückt, das Grundstück in Kleinmachnow. Ein gerichtlich bestellter Gutachter soll ermitteln, wie hoch der Wert des Anwesens ist, um den Preis für eine mögliche Zwangsversteigerung festzulegen.

Dabei rief der Gutachter Bushido und Arafat zusammen, um Regeln für die Bewertung festzulegen, womit er vor allem Video- und Audio-Aufnahmen unterbinden wollte. Wie auf den Bildern im Artikel der BILD zu sehen ist, waren die früheren Freunde dabei nur ein paar Schritte voneinander entfernt, jedoch wurde alles von schwerbewaffneten Polizisten überwacht.

Arafat verweigerte dem Gutachter jedoch, sein Haus zu betreten, solange er keinen Durchsuchungsbeschluss habe, wodurch dieser den Wert nur von außen einschätzen könne. Einen konkreten Wert gibt es noch nicht. In der BILD heißt es: „Der Gutachter wird nun den Verkehrswert ermitteln, im Sommer könnte das parkähnliche Anwesen dann zwangsversteigert werden. Laut älteren Gutachten könnte der Wert bei 15 bis 17 Millionen Euro liegen. Eine Summe, die bei einer Zwangsversteigerung wahrscheinlich nicht erreicht wird.“

(Quelle: BILD)

Hier ist die Meldung

Bild.de