PA Sports verrät den Preis seiner neuen Villa

Rap

Es ist mittlerweile bekannt, dass sich mit Rap enorm viel Geld verdienen lässt. Während deutsche Rapper noch vor einem Jahrzehnt neben dem Rappen noch einer weiteren Tätigkeit nachkommen musste, um die monatlichen Kosten zu decken, sieht es heute ganz anders aus.

Rap und die allgemeine Musikindustrie litt stark an illegal gedownloadeten Inhalten, was dazu führte, dass die Musiker für ihre Musik nicht vernünftig bezahlt wurden. Durch Streaming wie zum Beispiel bei der Plattform Spotify hat sich dies jedoch drastisch geändert.

Spotify bietet die Alben und Songs meistens zeitgleich zum Release der Singles und Alben auf ihrer Plattform an – und das sogar kostenlos! Dadurch erhalten Rapper ihr wohlverdientes Geld und ihre Fans kommen dennoch in den Geschmack der neuen Songs.

PA Sports

Besonders Labelchefs wie PA Sports verdienen ordentlich an Spotify. Dieser verdient nämlich nicht nur durch seine eigenen Streams enorm viel Geld, denn mit streamingstarken Künstlern wie Moe Phoenix dürfte der Labelchef ebenfalls guten Umsatz generieren.

Diese einnahmen akkumuliert dürften dem Rapper das Luxusleben ermöglichen, welches er aktuell führt. Via Instagram gab der Rapper bereits im April 2019 bekannt, dass er aktuell eine „traumhafte Villa“ auf ein 900 m² Grundstück in Berlin baut.

Auf Instagram wurde er nun gefragt, wie viel der Bau der Villa ihn gekostet habe. Auf diese Frage gab es sogar eine konkrete Antwort des Labelchefs. Mit Grundstück und Immobilie habe er etwas mehr als eine Million Euro bezahlt. In einer weiteren Frage verrät er, dass die Wohnfläche der Villa insgesamt 300m² zählt.

Erst vor wenigen Monaten verriet auch Farid Bang, dass er sich eine neue Immobilie gekauft hat. Auch er machte keinen Hehl aus den immensen Kosten dieser luxuriösen Anschaffung.

Hier seht ihr die Antwort von PA Sports:

PA Sports via Instagram

PA Sports via Instagram