Fan mit Tourette-Syndrom – Farid Bang zeigt großes Herz

Das Instalent

Seit kurzer Zeit hostet der Banger-Rapper seine eigene Show auf Instagram. Jeden Tag geht Farid Bang auf seinem offiziellen Instagram-Profil Live und lädt Fans ein, die dann anschließend für ihn eine kleine Show abliefern dürfen. So haben Fans nicht nur die Chance vom Live-Chat Kritik zu kriegen, sondern auch von erfolgreichen Rappern wie Farid Bang und Kollegah.

Immer wieder sind heimlich andere Rap-Giganten in dem Chat unterwegs – Künstler wie Majoe, DJ Arow und Ali As. Die genannten Künstler geben sehr oft ihre Meinung zu den Fans, die am auftreten waren – auch wenn es meist nur kurz und knapp ist.

So gab es erst vor wenigen Tagen einen 12 jährigen Jungen aus Österreich, der für den Banger-Rapper performt hat und ihn vom Hocker geschmissen hat. Und so wie es aussieht, wird dieser junge Mann noch öfter zu sehen sein – Denn Farid hat laut eigenen Aussagen „große Pläne“ für ihn! Ob das zu einem neuen Jugend-Newcomer Fall werden könnte?

Fan

Jetzt hat Farid Bang in seinem neuesten Live-Stream seiner Show sein großes Herz gezeigt – Als ein Fan namens Mohammed dem Stream beigetreten ist, war zu merken, dass er unter dem Tourette-Syndrom leidet. Anschließend durfte er eines seiner Liebes-Rapsongs performen und konnte extrem positive Resonanz ernten!

Zum Schluss hat Farid Bang den jungen Fan gefragt, wo er seine Songs aufnimmt. Wie es aussieht, hat Mohammed ein relativ gutes Home Studio-Set mit stabilem Mikrofon, doch der Banger-Rapper hatte dennoch einen guten Vorschlag.

Er versprach dem Rapper, dass sie ihn seinen Namen aufschreiben und ihn mit einem Geschenk überraschen werden. Mohammed wird wohl in den kommenden Wochen stabile Studio-Kopfhörer von Farid kriegen, damit er auch weiterhin seinem Traum folgen kann. Geniale Aktion!

Hier der Ausschnitt von seinem Stream: