Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

BMX geklaut – Agir (15) schießt gegen Lil Shrimp (14)

Agir und Lil Shrimp sind derzeit die jüngsten Rapper in ganz Deutschland, die echte Erfolge vorweisen können und eine Hörerschaft von hunderttausenden Leuten haben. Auch wenn sie mit 15 und 14 Jahren wahrscheinlich jünger als viele ihrer Hörer sind, sind ihre Zahlen teilweise besser als bei so manchen erwachsenen Rapkollegen.

Beef

Vor einigen Wochen begannen die beiden sich dann gegenseitig Ansagen zu machen und ordentlich auszuteilen. Auslöser des Beefs sind Klau- und Biting-Vorwürfe der beiden. Agir behauptete, Lil Shrimp versuche ihn zu kopieren und würde ihn nachmachen, währen Lil Shrimp argumentiert, dass sein erstes Musikvideo vor dem ersten Video von Agir kam.

Zuletzt warf Agir seinem jungen Kontrahenten vor, dass er die beiden Autos von Mercedes, die er auf seiner Seite als neu gekauft präsentierte, gar nicht selbst gekauft hätte und sie ihm auch nicht gehören würden. Der 14-Jährige wolle ihn nur kopieren, weil er kurz vorher selbst ein Auto gekauft hat. Kurz vorher zeigte Agir seinen neuen Fiat 500.

Lil Shrimp

Lil Shrimp reagierte zunächst indem er gegen seinen Rivalen aus Berlin zurück schoss, erklärte kurz danach aber den Beef für beendet und gab an, dass er sich nicht auf das Niveau von Agir herablassen würde. Außerdem richtete er schwere Vorwürfe an einen Reaction-Youtuber, der über das Thema gesprochen hatte und brachte ihn sogar Pädophilie mit Pädophilie in Verbindung, weil er sich an dem Beef zweier Minderjähriger abarbeitet.

Agir

Damit war das Thema von Lil Shrimps Seite beendet und auch Agir ließ durchblicken, dass er den Streit ruhen lassen will. Dies war jedoch nur von kurzer Dauer. Denn jetzt schießt er erneut gegen Lil Shrimp und macht sich darüber lustig, dass sein BMX-Bike geklaut worden ist.

Auf Instagram rappt er in Anspielung auf den Diebstahl: „Finanzamt will Steuergeld, doch ich gebe nix/ und ich klaue nebenbei in Steglitz noch dein BMX/… Stute“

Hier seht ihr die Ansage

Gepostet von Ferdinand von Ballin am Mittwoch, 6. Mai 2020