Nach Disstrack – Bushido kündigt große Rache für die letzten zwei Jahre an

Disstrack

Am Freitag veröffentlichte der Ersguterjunge Chef Bushido seit längerer Zeit mal wieder eine Single. Bei dem Amazon-Exclusive ging es ungewohnt hart zu für Bushido. Rapper, YouTuber und Journalisten wurden bei Namen hart gedisst und beleidigt.

Auch im Vorfeld der Single gab es bereits einige Ansagen vom Berliner. So beschuldigte Bushido sein ehemaliges Signing Capital Bra der Lügerei. So heißt es in seinem Livestream, dass Capital Bra in seinem berühmten Trennungs-Video auf Instagram zu „99,9 Prozent gelogen“ habe.

Rapper Disses

Diesen Modus setzte der Rapper dann in seinem neuen Track fort. Darin wurde besonders sein ehemaliger Kollege Fler hart beleidigt. Folgende Zeilen gingen an Fler: „Dieser kleine Hurensohn Flizzy, will im Hintergrund die Strippen zieh’n / Aber eine Insta-Story reicht und alle ficken ihn (…) Flizzy bleibt nichts übrig als der Griff zu dem Ruder / Deine Schlampe wurde von Jerome gefickt wie ein Luder / Und Jahre später fickt dich sein Bruder“

Neben Fler hat auch Sinan-G aufgrund von Gerüchten hart einstecken müssen. So heißt es im Song: „Eure Gs ficken heimlich Flaschen oder Transgender / Sag, wie kannst du so mit deinem Ziehvater sprechen? / Du hast deine Manieren wohl im Schließfach vergessen“. Letztere Line bezieht sich auf die Story hinter Sinan-Gs Fake-Rolex Uhr, wegen der Bushido sich vor Kurzem schon einmal in einen Beitrag lustig über Sinan-G machte.

Rache

Neben Sinan-G und Fler haben auch der YouTuber Leon Lovelock und die Journalisten Rooz und Aria einstecken müssen. Während einige nun dachten, dass Sonny Black mit seinem Rachefeldzug fertig ist, scheint Bushido da andere Pläne zu haben.

Via Instagram veröffentlichte Bushido einen Screenshot, auf dem man sehen kann, dass sein neues Album Sonny Black II auf Platz 1 der Amazon Bestseller Liste steht. Mit dem Kommentar: „Zwei Jahre habe ich Hohn und Spott ertragen. Zeit, mich zu revanchieren.“ kündigt der Berliner Rapper Rache für die letzten zwei Jahre an.

Hier seht ihr den Instagram Story Beitrag von Bushido:

Bushido kündigt Rache via Instagram Story an
Bushido kündigt Rache via Instagram Story an