KC Rebell spricht über Beef mit Kollegah und Pa Sports

KC Rebell

Eigentlich galt KC Rebell immer als einer der wenigen Rapper, die sich nie auf einen wirklichen Beef eingelassen haben, bzw. auch nie dazu genötigt wurden, einen Streit anzufangen. Dass er austeilen kann, wusste man zwar schon immer durch seine Tracks, aber auf die Probe gestellt wurde das bis vor ein paar Jahren noch nie.

In den letzten drei Jahren wurde der Essener jedoch immer öfter in Konfrontationen verwickelt. Und während der Streit mit Xatar inzwischen kein Thema mehr ist und aus der Welt geschaffen wurde, stehen nach wie vor zwei Namen im Raum, mit denen die Beziehung ziemlich vorbelastet ist.

Zum einen wäre da der Beef mit Pa Sports, auf dessen Track er nicht musikalisch geantwortet hat, sondern es bei einem Statement beließ. Erst heute Nachmittag erklärte Pa Sports, dass er kein Interesse mehr daran hat, KC weiter zu dissen, ließ gleichzeitig aber auch durchblicken, dass die Wogen noch immer nicht geglättet sind.

Ebenso schwierig ist es mit Kollegah. Der Alpha-Chef erlaubte sich in einer Sprachnachricht einen Fehltritt, indem er sich in einem privaten Chat über KC Rebell lustig machte. Und obwohl diese Aussage nicht für die Öffentlichkeit bestimmt war, traf sie den Essener, der damals eigentlich ein Freund des Düsseldorfers gewesen ist. KC Rebell beendete die Freundschaft, entfolgte Kollegah und erklärte: „kp wieso aber momentan macht er alles falsch“

Beef

Jetzt äußert sich KC Rebell zum ersten Mal seit knapp einem Jahr zu diesen offenen Themen und gibt zu verstehen, dass beide Sachen für ihn Geschichte sind. Er habe mit niemandem Beef, außer mit seinem Sohn:

„Nein man, nur mit Hasso Junior manchmal. Der Einzige, der mit mir mithalten kann“ Damit ist sein aktueller Stand genauso wie bei Pa Sports: Kein Beef, aber auch keine Freundschaft. Die Rapper scheinen es für das Beste zu halten, wenn man sich erst einmal aus dem Weg geht..

Hier seht ihr den Post

KC Rebell spricht über Beef