Dardan und Hava feuern Liebesgerüchte an

Dardan

In den letzten Wochen sorgte Rapper Dardan vor allem mit seinem Karriereende für Schlagzeilen. Der junge Stuttgarter fühlte sich und seine Kunst nicht genügend wertgeschätzt und kündigte deshalb an, dass ab sofort Schluss ist.

Obwohl seitdem bereits neue Tracks erschienen sind, hat er sich bezüglich seiner Zukunft noch nicht entschieden, da Tracks wie sein aktuelles Feature schon vorher entstanden sind. Wie es musikalisch für den 22-Jährigen weitergeht, ist zum jetzigen Zeitpunkt also völlig unklar. Dafür scheint sich eventuell etwas wichtiges in seinem Privatleben getan zu haben…

Hava

Denn seit einigen Wochen gibt es immer wieder Spekulationen darüber, ob nicht etwas zwischen Hava und Frauenschwarm Dardan laufen könnte. Besonders für Hava ist es nicht das erste Mal, dass sie mit einem bekannten Rapper in Verbindung gebracht wird. So gab es bereits Gerüchte rund um Nimo und auch um Fero47, mit dem sie privat sehr gut befreundet ist und des Öfteren zu sehen gewesen ist.

Dass jetzt etwas mit Dardan laufen könnte, scheint auf den ersten Blick also lediglich aus der Luft gegriffen zu sein, so wie schon die vorherigen Gerüchte. Der entscheidende Unterschied bei den neuen Spekulationen ist jedoch, dass sie von Dardan und Hava selbst befeuert werden.

So kommentieren die beiden seit längerem jeden einzelnen Beitrag des jeweils anderen und streuen seit einigen Tagen auch ein paar Herzchen mit ein. Erst gab es 9 Herzchen von Dardan unter ihr Foto, dann ein Herz von Hava unter seinen Post. Zudem passt auch, dass beide Musiker Single sein sollen. So erklärte Hava erst vor ein paar Monaten, keinen festen Freund zu haben.

Was denkt ihr davon, könnten die Gerüchte stimmen oder steckt doch etwas anderes hinter den Kommentaren der beiden? Immerhin sind beide Vollblutprofis und würden eine vermeintlich geheime Beziehung nicht auf diese Weise offenlegen. Vielleicht haben sie ja etwas anderes geplant, auf das sie ihre Fans so aufmerksam machen wollen…

Hier seht ihr die Kommentare

Dardan und Hava schicken sich Herzchen
Hava und Dardan