Zuckersüß – Hava und Dardan geben sich Kosenamen

Dardan & Hava

Sie könnten das nächste Traumpärchen der deutschen Rapszene werden – Dardan und Hava sind offiziell zusammen. Das gaben sie so bekannt, wie sie sich auch kennengelernt haben, nämlich durch Musik. Die jungen Musiker wären ohne ihre Rapkarrieren vermutlich nie aufeinander gestoßen, allein schon aufgrund ihrer räumlichen Distanz.

Hava ist in Hamm aufgewachsen und lebt bis heute dort, während Dardan von Geburt an Stuttgarter ist. Deshalb ist es umso schöner, dass sie ihre Beziehung durch das Musikvideo „Ma Bae“ von Dardan öffentlich machen konnten.

Damit sind sie auch all denjenigen zuvorgekommen, die ansonsten pausenlos über ihre Beziehung spekulieren würden und versucht hätten zu beweisen, dass die Rap-Superstars insgeheim ein Paar sind. Wie die meisten wissen dürften, gab es schon vor der Bekanntgabe ihrer Beziehung Videos im Netz, in denen die beiden zusammen zu sehen gewesen sind, ohne dass sie ihre Erlaubnis für die Aufnahmen gegeben hätten. So

Beziehung

Wie lange schon etwas zwischen den beiden läuft und wie sie sich wirklich kennengelernt haben, ist unbekannt. Allerdings wirken sie ziemlich vertraut und scheinen sich sehr sicher bei ihrer Beziehung zu sein. Andernfalls wären sie wahrscheinlich nicht so selbstbewusst mit ihrem Beziehungsstatus umgegangen.

In den letzten Tagen waren sie zusammen in Barcelona und genossen die gemeinsame Zeit, bis sie aufgrund der Corona-Epidemie verfrüht die Heimreise antreten. Trennen müssen sie sich aber auch in Deutschland nicht. Hava befindet sich seit dem Rückflug in Dardans Heimatstadt Stuttgart und will sich offenbar keinen Meter von ihrem Freund entfernen. Auch heute waren die beiden bereits zusammen zu sehen.

Kosenamen

Jetzt ist außerdem ein weiterer kleiner Fact zu ihrem Verhältnis bekannt, denn während Dardan und Hava die echten Vornamen der Musiker sind, sprechen sie sich untereinander nicht mit ihren Namen an, sondern geben sich süße Kosenamen. In den Instagram-Kommentaren von Hava ist zu lesen, dass die Dardan seine Freundin als „Perle“ bezeichnet, während der Rapper für Hava ihr „King“ ist. Süßer gehts nicht!

Hier seht ihr den Kommentar

Hava und Dardan geben sich Kosenamen