Nach Streit – Sinan-G sagt seine Meinung zu Nimo

Nimo

Gegen Ende des letzten Jahres tätigte der Essener Rapper Sinan-G eine ganze Reihe von Ansagen gegen Rapper, die man eigentlich für seine Freunde gehalten hat. So machte er relativ deutlich, dass er nicht mehr länger mit Kollegah befreundet ist. Auch das Verhältnis zu Manuellsen zerbrach nur wenige Monate später.

Zusätzlich dazu entwickelte sich eine Fehde mit Nimo, die man in dieser Form nicht erwartet hätte. Ein Fan sprach den 31-Jährigen darauf an, wieso er Nimo nicht mehr auf Instagram folgt. Daraufhin entgegnete Sinan-G nur, dass er keinem „abgehobenen Schwätzer“ folgen würde – ein klarer, handfester Diss.

Dabei waren die beiden bis vor einem Jahr noch recht gute Freunde. Anlässlich ihrer Feature-Parts auf dem „Flizzy“-Album postete Sinan-G noch ein gemeinsames Foto mit dem 385i-Star. Außerdem machte er bei dessen Kleiderspende-Aktion mit, bei der jeder seine überflüssige Kleidung an Obdachlosenheime spenden sollte.

Nur wenige Wochen später erfolgte ein weiteres Statement von Sinan-G in Richtung Nimo, das die Situation zumindest ein kleines bisschen deeskalierte. Die Fans des Esseners hatten zu dem Zeitpunkt ebenfalls mitbekommen, dass es Differenzen zwischen den beiden gibt und fragten ihn deshalb, ob es womöglich zur musikalischen Auseinandersetzung zwischen ihm und Nimo kommt.

In dieser Hinsicht konnte Sinan-G die Fans beruhigen und dämpfte auch seine Aussage ein wenig ab. Offenbar ist etwas passiert, es ist jedoch nichts allzu schlimmes: „Habibi… ach nein zwischen ihn und mir ist jetzt nichts so vorgefallen dass man jetzt einen Disstrack machen müsste als nein“

Sinan-G

Mehr als 9 Monate später gibt es nun zum ersten Mal wieder ein Statement von Sinan-G zu Nimo. Der Ärger des Esseners über Nimo hat sich seitdem offenbar wieder gelegt. Denn jetzt gibt es keine Ansagen mehr, sondern ein richtig krasses Kompliment für den Wiesbadener: „Einer der besten Musiker in Deutschland“

Hier seht ihr den Post

Sinan-G spricht über Nimo