Loredana ist von der Bildfläche verschwunden

Instagram

Es ist mittlerweile fast schon gängig, dass Rapper immer wieder für eine Weile von jeglichen sozialen Netzwerken verschwinden. Immer wieder lassen sich Rapper neue Ideen einfallen, um somit schnell und vor allem aber einfach, an viel Aufmerksamkeit zu gelangen.

Einer der letzten Fälle war der vom Rap-Superstar Mero, der wie aus dem Nichts von Instagram verschwand. Einige Tage später hatte einer seiner Kollegen sogar bestätigt, dass Mero tatsächlich verschwunden sei. Er deutete auf etwas Schlimmes hin, aber letztendlich stellte es sich heraus, dass dieser sich nur sarkastisch dazu geäußert hatte.

Einige Wochen später kam Mero zurück und kündigte sein neuestes Album „Seele“ an. Es sind auch schon mehrere Rapper zum gleichen Zeitpunkt verschwunden: Vor fast zwei Wochen sind die Rapper Kurdo, Seyed und Play69 von der Bildfläche verschwunden. Seyed kam vor Kurzem zurück, hat jedoch ein leeres Profil.

Auch bei den US-Rappern ist das mittlerweile ein Trend – Erst vor Kurzem verschwand 6ix9ine und kehrte mit einem größeren Hype als zuvor zurück und kündigte obendrauf noch einige neue Projekte mit an – Darunter sein neues Album „TattleTales“

Loredana

Jetzt ist auch der nächste Rap-Künstler verschwunden. Dieses Mal ist es die Rapperin Loredana, die erst vor wenigen Monaten wegen eines vermeintlichen Betruges unter massivem Hate auf sozialen Medien stand. Wer auf ihr Profil geht, wird sie nicht finden können – Wieso die Rapperin verschwunden ist, ist derzeit unklar.

Im Internet wird bereits spekuliert, ob es an der derzeitigen Hatewelle, die durch diverse Meme-Seiten wie „kurde.der.was.wurde“ oder „blockversace“ verursacht wurden, liegen könnte. Oder ist es lediglich eine Pause von sozialen Netzwerken? Das wird sich zeigen, sobald die Rapperin wieder zurück ist!

Hier ein aktueller Screenshot von Loredanas Instagram-Profil: