Advertisement

Das Raptastisch Buch ist da!

– Von Apache 207 bis Zuna –
alles, was deine Deutschrap-Helden lieber verschweigen würden

Mit exakter Schuhgröße – Samra beschreibt seine Traumfrau

Samra

Samra hat in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt, dass er zu Deutschlands Rap-Elite gehört. Besonders mit seinem Song Cataleya konnte der Rapper große Erfolge erzielen und die Aufmerksamkeit Deutschlands auf sich ziehen.

Der Song Cataleya soegte unter anderem dafür, dass es Beziehungsgerüchte über Samra gab. Doch diese änderten sich immer wieder und besonders die Sängerin Elif war häufig als mögliche Partnerin des Rappers im Gespräch. Gemeinsam veröffentlichten die Featurepartner Bilder, die sehr vertraut zu sein schienen.

Doch wie beide Seiten im Einvernehmen erklärten, ist an den Beziehungsgerüchten der beiden Musiker nichts dran. Stattdessen würden sie sich nur sehr gut verstehen und gerne zusammen Musik produzieren. Zusätzlich erklärte Samra kurz vor dem Release seines ersten Soloalbums in einem Interview, dass er gerade noch in einer Beziehung steckt, bei der nicht klar ist, was in Zukunft noch passiert.

Traumfrau

In einem neuen Interview verriet der Berliner Nr.1 Rapper nun, wie seine Traumfrau aussehen würde und hat dafür neben anderen äußeren Aspekten sogar eine exakte Schuhgröße parat.

So heißt es in dem Interview konkret: „Brünett, nicht zu schlank, auch nicht zu dick. Das muss so harmonieren. Du weißt, Booty und so. Ein süßes Gesicht und sie muss Schuhgröße 38 haben.“

Doch trotz der vielen genannten äußeren Aspekte,  kommt es im Endeffekt doch auf die Inneren Werte an, so müsse seine Traumfrau „einfach ein Herzensmensch“ und ein „Partner in crime“ für ihn sein. So heißt es: „Einfach nur Herzensmensch sein. Partner in Crime.“ Da Elif ebenfalls eine Brünette ist, haben die ersten Fans bereits wieder erste Theorien parat. Unten haben wir euch den Ausschnitt aus dem Interview verlinkt.

Hier seht ihr den Ausschnitt aus dem Interview mit Samra ab Minute 30: