Video geleaked – Mozzik und Loredana zusammen erwischt

Loredana

Die erfolgreiche Rapperin Loredana ist zurzeit auf einem förmlichen Friedenspfad. Erst kürzlich gingen Fotos von ihr und ihrem mutmaßlichen „Abzocke“-Opfer Petra Z. bei der BILD-Zeitung online. Auf den Fotos war zu erkennen, wie die beiden mit einem lächeln im Gesicht eine Diskussion führten und sich am Ende noch eine warme Umarmung geben.

Doch nichtsdestotrotz scheint die Hatewelle gegen die Rapperin auch nach dieser Aktion, die sie laut eigenen Angaben privat halten wollte, nicht nachlassen zu wollen. Aufgrund dessen veröffentlichte Loredana ein kurzes Statement darüber. Das Statement könnt ihr hier nachlesen.

Jetzt gab es Wendungen in anderen Teilen ihres Lebens – Wer jetzt ihre „Following“-Liste auf TikTok abcheckt wird sehen, dass sie ihrem Ex-Ehemann Mozzik folgt. Die beiden sind seit Ende 2019 offiziell getrennt gewesen und gingen anschließend beide ihre eigenen Wege.

Loredana und Mozzik

Viele werden ihren Augen nicht trauen können – Das offiziell getrennte Ehepaar wurde nun gemeinsam in einem Klamottenladen gesichtet. In einer Fan-Aufnahme sind Loredana und Mozzik deutlich zu erkennen – Und wer denkt, dass das alte Aufnahmen sein könnten: Die Maskenpflicht besteht erst seit März 2020 und wie bereits berichtet, sind die beiden seit ende 2019 getrennt.

Und nicht nur das. Wer die Instagram-Story von Loredana abcheckt wird sehen, dass die Rapperin am gestrigen Tag dieselben Klamotten anhatte, wie auf der Fan-Aufnahme zusehen ist. So sind ihr Pulli und ihre Schuhe, die auf dem Video deutlich wiederzuerkennen sind.

Was das für die beiden bedeutet ist derzeit unklar, doch es scheint so, als hätte die Rapperin auch dies fürs Erste privat halten wollen. Doch als so erfolgreiche Rapperin muss es schwer sein, Fan-Aufnahmen aus dem Weg zu gehen…

Hier die Aufnahme und die erwähnte Story von Loredana:

Loredana via Instagram