Kollegah trennt sich von Management – Jigzaw antwortet direkt

Kollegah

Vor wenigen Stunden wurde bekanntgegeben, dass Kollegah und sein langjähriges Management sich offiziell getrennt haben. Der Chef von Alpha Music Empire wurde bis heute über die Suga Agency, die sich einen Namen im Artistmanagement gemacht hat, von Akay gemanaged und hat gemeinsam mit ihm große Erfolge gefeiert.

Doch heute hat Akay bekanntgegeben, dass die Zusammenarbeit ab heute beendet ist und das Verhältnis zu Kollegah ab sofort nur noch auf freundschaftlicher Basis stattfinden wird. In seinem Post betont er dennoch, dass sie weiterhin gute Freunde sein werden:

„Bro, ich wünsche dir und deiner Family nur das Beste für die Zukunft. Wir haben eine unglaubliche Zeit miteinander erlebt, eine Zeit voller Freude, Kampf und vor allem Herz. Geschäftlich trennen sich zwar unsere Wege, aber alles andere bleibt. Dir und deinem Team nur das Beste! Reißt ab. PS: Wir sehen uns auf ner Doppelapfel in der Alpha Lounge!“

Auch Kollegah hat sich bereits zu der Trennung zu Wort gemeldet und erklärt, dass die Beziehung zu Akay über das geschäftliche hinaus geht: „Dank Bro, wünsche dir dasselbe, war ne wilde aber geile Zeit! Sehn uns in der Lounge, Leben ist nicht nur Business. Viel Erfolg auch dir und deinem Team!“

Jigzaw

Aus den Statements des beiden wird nicht ersichtlich, weshalb sie sich getrennt haben und in welches Kollegah wechselt. Ex-Signing Jigzaw hat jedoch bereits eine Theorie und scheint Kollegah unterstellen zu wollen, dass die geschäftliche Trennung nicht so freundschaftliche abgelaufen ist wie dargestellt.

Der Hagener schreibt Akay, der während seiner Alpha-Zeit auch sein Manager war, und meint sarkastisch, dass die Trennung von Beginn an klar gewesen sei: „Akay Bruder ich wünsche dir alles Gute von ganzem Herzen, aber es war klar“

Hier seht ihr den Post

Jigzaw macht sich über Kollegah lustig