18 Karat hatte sein erstes Mal mit einer N*tte im Alter von 14

Kaum ein deutscher Rapper beharrt so sehr auf seiner Realness wie 18 Karat. Während die meisten sich selbst als Kunstfigur bezeichnen, beteuert der Dortmunder, dass bei ihm alles echt ist. Sowohl seine Texte, als auch er selbst und seine Vergangenheit. Auch Rapkollegen und Persönlichkeiten aus dem Clan-Milieu bestätigen, dass der Rapper keine Geschichten erzählt.

18 Karat

Schon in jungen Jahren hat Banger-Rapper 18 Karat ein Leben im Untergrund und auf der Straße geführt. Seit seiner frühen Jugend steht er im Kontakt zum kriminellen Milieu und hat in Dortmund seine ersten Schritte in diesem Bereich gemacht. Deshalb machte er schon früh Bekanntschaft mit dem Knast.

Viele Informationen hat der Musiker bis heute nicht preisgegeben. Nach allem was wir wissen, hat er im Alter von 14 Jahren seine ersten großen Straftaten begangen. Laut eigener Aussage erbeutete er in diesem Alter bei einem Raub zum ersten Mal eine 5-stellige Summe.

Später kontrollierte er dann den Cannabishandel im Großraum Dortmund und war in diesem Bereich eine große Nummer. Dort handelte er im hohen Mengenbereich und verdiente mehrere Millionen Euro durch seine Geschäfte. Seine Millionen habe er in Immobilien im Ausland investiert und teils vergraben, ganz nach dem Vorbild von Pablo Escobar.

Erstes Mal

Aus diesen Schilderungen geht deutlich hervor, dass die Kriminalität irgendwann das gesamte Leben des Rappers eingenommen hat. Selbst seine intimsten Momente sind auf der Straße entstanden. Sogar sein erstes Mal hatte der junge 18 Karat nicht wie die meisten mit der ersten Freundin, sondern mit einer Prostituierten.

Auf das Thema zu sprechen kam der Banger Musik-Artist kürzlich in einer Fragerunde. Ein Fan fragt den Rapper, wann er zum ersten Mal eine „N*tte gef*ckt“  habe. Diese Frage beantwortete 18 Karat ganz direkt und gibt an, dass er sein erstes Mal mit einer Prostituierten im jungen Alter von 14 Jahren hatte.

Die Antwort von 18 Karat

18 Karat beantwortet in einer Instagram Fragerunde die Frage eines Fans
18 Karat beantwortet in einer Instagram Fragerunde die Frage eines Fans