„Drill-N*tte mit Schutzweste“ – Sinan-G hat offenbar Luciano gedisst

(Credtis: Vitali Gelwich)

Sinan-G

Rapper Sinan-G befindet sich seit Jahren praktisch durchgehend mit mindestens einem Rapper auf Konfrontationskurs, meistens aber mit mehreren gleichzeitig. Am offensivsten kommuniziert er seinen Beef mit Bushido, teilte jedoch auch gegen andere Rapper aus, mit denen er teils sogar befreundet gewesen ist.

So gab es seit letztem Jahr unter anderem Ansagen gegen Nimo und Kollegah. Die Differenzen mit Nimo konnte er seitdem wieder aus der Welt schaffen und bezeichnete ihn erst Anfang September als einen der besten Musiker Deutschlands. In Bezug auf Kollegah herrscht hingegen seit weit über einem Jahr Funkstille.

Luciano

Auch in Bezug auf Luciano gab es eine merkwürdige Äußerung, die durchaus Anlass dazu gegeben hat, von einem Diss gegen den Berliner auszugehen. Ein Fan fragte bei Sinan-G gegen Ende des letzten Jahres nach, ob eine bestimmte Zeile auf seiner letzten Single gegen Luciano gerichtet sei. Anstatt zu dementieren, merkte er lediglich an, dass es sich um einen interessanten Gedanken handeln würde.

Seitdem gab es wenig neues über das Verhältnis zwischen Sinan-G und Luciano zu berichten – bis jetzt. Denn gestern Abend veröffentlichte der Essener eine neue Hörprobe, in der er zuerst über seine Knastzeit sprach und unter anderem verriet, dass er Pädophile geschlagen hat. Aber auch im zweiten Teil des Textes findet sich eine interessant Passage.

Diss:

Denn mitten im Part schießt der Rapper gegen „Drill-N*tten mit Schutzwesten“. Kein anderer Rapper in Deutschland wird mit „Drill“ und „Schutzwesten“ so in Verbindung gebracht wie Luciano. Zum einen, weil er als Drill-König von Deutschland gilt und zum anderen, weil er oft mit Schutzwesten zu sehen ist. Selbst auf dem Cover seines Albums „L.O.C.O.“ trägt er eine schusssichere Weste:

„Diese Drill-N*tten tragen Schutzwesten/ wer von euch hatte denn wirklich einen Schusswechsel?/ Ich laufe durch die Straßen wie ein Offizier, du kriegst ein Kopfschuss Pic/ Red mit niemandem, der mir sagt, dass es Gott nicht gibt!/ Ehre kannst du nicht bei Gucci bestellen/ Ich bin auf der Jagd nach dir mit paar Huthi-Rebellen/“

Hier ist die Hörprobe

 

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

 

Falls ihr nicht wusstet Ich war im Knast #hörprobe #Strasse

Ein Beitrag geteilt von SINAN-G (@sinang45) am