Xavier Naidoo beleidigt Bushido nach Corona-Ansage

Corona

Vor einigen Tagen gab Rapper Bushido bekannt, dass er positiv auf das Corona-Virus getestet worden ist. Obwohl er sich an alle Vorschriften hielt, hat er sich aufgrund des Kontakts zu einer an Corona erkrankten Person mit dem Virus infiziert und befindet sich aktuell zum vierten Tag in häuslicher Quarantäne:

„Auch wenn ich alle Vorgaben sehr ernst genommen habe, habe ich heute einen positiven Corona.Test erhalten. Ich konnte euch Aluhüte noch nie verstehen. Nehmt die Sache ernst und achtet auf eure Mitmenschen. Ich selbst habe Symptome und hoffe ihr bleibt alle gesund.“

Bushido

Seitdem liefert der 42-Jährige täglich neue Updates zum Leben in Quarantäne und gibt seinen Fans damit auch Einblicke in den Krankheitsverlauf. Gleich am ersten Tag veröffentlichte er zudem ein Statement, in dem er nochmal betonte, wie wichtig es ist auf die Gesundheit seiner Mitmenschen zu achten und wie sehr ihm deshalb Corona-Leugner wie Xavier Naidoo oder Michael Wendler gegen den Strich gehen:

„Wenn ich dann so ne Typen wie Wendler oder auch Xavier Naidoo oder Atilla Hildmann sehe, dann denk ich mir ‚Leute, was ist aus euerm Leben passiert?‘ Ihr wart doch mal irgendwie… anders. Naja, scheiß drauf. Wie gesagt seid froh, dass ich hier die Freiheit habt eure Meinung auch zu vertreten, auch wenn eure Meinung echt ein bisschen hängengeblieben ist.

Aber egal, das muss respektiert und akzeptiert werden. Aber nichtsdestotrotz darf man seine Freiheit und auch seine Öffentlichkeit nicht dazu nutzen, um irgendwelche gefährlichen Sachen zu verbreiten. Hier geht es um unsere Gesundheit und nicht um irgendwelche Theorien zu verbreiten.“

Xavier Naido

Jetzt scheint es offenbar eine Antwort von Xavier zu geben. Wie Mannheim24 berichtet, hat der Sänger in einer Telegram-Gruppe auf die Ansage von Bushido reagiert und ist dabei für seine Verhältnisse ziemlich ausfallen geworden. So soll er geschrieben haben: „Geh k*cken, P*ssyboy

Hier seht ihr die Meldung

Mannheim24.de