Wie ein anderer Mensch – Loredana hat ihre Haare rot gefärbt

Loredana

Scheinbar gab es in den vergangenen Wochen einige Veränderungen bei der albanischen Rapperin Loredana. Das hin und her zwischen ihr und Mozzik scheint niemand mehr richtig verfolgen zu können.  Vor relativ genau einem Jahr gab Mozzik bekannt, dass er und Loredana sich nicht nur voneinander getrennt haben, sondern die Scheidung der Ehe eingereicht wurde. Damit zerstörte der albanische Rap-Star auch jede Hoffnung auf ein Liebescomeback der beiden.

Nach der Trennung kamen Gerüchte auf, dass Loredana und Zuna etwas miteinander haben würden. Viele Fans beider Camps waren sich sicher, dass hinter den Kulissen mehr als nur eine musikalische Zusammenarbeit der beiden Nr.1-Rapper herrsche und sie insgeheim ein Paar sein sollen.

Aber auch bei Mozzik gab es einige angebliche Liebschaften. Erst kamen Gerüchte rund um ihn und Tayna auf, eine der bekanntesten albanischen Rapperinnen. Vor ein paar Wochen wurde dann auch der Name Kida, eine weitere albanische Rapperin, heiß gehandelt. Grund dafür war ein offiziell hochgeladenes Foto mit Mozzik, auf dem sie ihre Hände halten.

Schwanger

Wenn man meint, man hat gerade den Durchblick gewonnen und weiß, wie es um Loredanas Beziehungsstatus steht, wird man direkt des besseren belehrt. Erst vor wenigen Tagen wurden Fotos veröffentlicht, auf dem Loredana und Mozzik zu sehen sind, wie sie sich scheinbar prächtig verstehen.

Um dem Ganzen noch einen drauf zu setzen, veröffentlichten albanische Medien Artikel, in denen sie spekulieren, ob Loredana nicht schwanger sein könnte. Grund dafür seien erkennbare Merkmale auf ihren neuen Fotos. Dabei hat sie aktuell mit ihrem kommenden Album alle Hände voll zu tun.

Haare

Nun sorgt Loredana erneut für Schlagzeilen, doch dieses mal hat es nichts mit ihrem aktuellen Beziehungsstatus zu tun. Auf Instagram veröffentlichte Loredana Fotos, auf dem sie sich mit einer komplett neue Haarfarbe präsentiert! Während die Rapperin zuletzt Schwarz probierte, soll es nun wohl Rot sein!

Hier seht ihr Loredana mit roten Haaren: