Intimbereich geleakt – Mois macht sich über Sinan-Gs Badewannen-Video lustig

Sinan-G

Jeder dürfte den Badewannen-Skandal um Sinan-G vor einigen Monaten mitbekommen haben. Vermeintliche Supporter von Bushido leakten ein Video des Essener Rappers, in dem er offensichtlich mit einer Frau per Facetime spricht und vor ihr sein Geschlechtsteil präsentiert. Dabei befindet er sich offenbar in einer Badewanne.

Von allen Seiten gab es meinst weniger ernst gemeinte Sticheleien gegen Sinan-G. Der Essener sah sich daraufhin gezwungen, ein Statement zu veröffentlichen und sich für die Sache zu rechtfertigen. Dabei nahm er es jedoch gelassen, sprach aber auch darüber, wie man sein Vertrauen missbraucht hat:

„Es ist nun mal so wie es ist und ja, man muss halt aufpassen wen man vertraut. Mein Vertrauen wurde halt ganz krass missbraucht von jemandem, mit dem ich länger Kontakt hatte. Und ihr kennts ja von euch selber, wenn ihr mit jemandem was habt oder längere Beziehungen habt oder egal was auch immer, wie ihr es auch immer nennen wollt. Dann hat man vielleicht voneinander irgendwelche Sachen, intime Sachen.

Und ich denk mal nicht, dass ich die einzige Person auf der Welt bin, die sowas mit einer Person hatte und ich bin denk ich auch nicht der einzige auf der Welt, der sich mal einen von der Palme gewedelt hat, ich bitte euch. Ich bin nicht der Einzige, wollen wir mal nicht alle mit dem Finger auf mich zeigen.“

Mois

Auch YouTuber Mois, inzwischen ein guter Freund von Sinan-G, nimmt die Sache mit Humor und bringt hin und wieder ein paar lustig gemeinte Sticheleien über seinen Kollegen. Nun hat er ein Video hochgeladen, indem er sein neues Penthouse präsentiert, in dem der 28-Jährige auch sein neues Badezimmer zeigt.

Als man dann seine neue Badewanne zu sehen bekam, nutzte Mois die Gelegenheit und sagte: „Sinan darf das auf keinen Fall sehen (…) Das ist eine Badewanne, von der Sinan träumt“. Das Ganze ist natürlich nur als Joke zu verstehen und dementsprechend kein Diss gegen Sinan-G!

Hier seht ihr das Video (ab 9:56):