Angehender Rapper-Zahnarzt wurde auf offener Straße drei Mal angeschossen

Zahnarzt-Rapper

Ein bekannter Zahnarzt und angehender Rapper aus Dallas wurde laut einem kürzlich veröffentlichten Social-Media-Post mehrfach angeschossen. Jerret Rosenborough, auch bekannt als Dr. Rose sagte folgendes im veröffentlichten Beitrag:

„Ich bin sehr dankbar, sagen zu können, dass ich mich mit meiner Familie gut erhole.“ Er dankte den Unterstützern und sagte, er nehme sich Zeit, um sich auf die Genesung zu konzentrieren: „Ich möchte allen danken, die für mich und meine Familie gebetet haben, und DALLAS dafür, dass sie mir immer Liebe gezeigt haben, egal was passiert ist!“, sagte Rosenborough.

Schüsse

Rosenborough und zwei weitere wurden bei einer Schießerei nördlich der Innenstadt von Dallas verwundet. Nach Angaben der Polizei brachten sich die Opfer selbst in Krankenhäuser. Sie hinterließen am Donnerstag gegen 21.00 Uhr ein von Kugeln durchsetztes Fahrzeug und ein Bürogebäude mit zerbrochenen Fenstern im 4200er-Block des Central Expressway.

Das Büro ist der Ort, an dem Rosenborough Zahnmedizin praktiziert. Auf seiner Instagram-Seite, die mehr als 150.000 Follower hat, nennt sich Rosenborough selbst „Dr. Rose“. Sein Profil enthält Fotos von Patienten sowie Fotos und Videos von seinen Auftritten auf der Bühne. In seiner Biografie heißt es: „Dein Lieblings-Rapper ist ein Zahnarzt“.

In seinem Post erwähnte Rosenborough folgendes: „Meine Situation hat nichts mit dem Tod von Mo3 zu tun“ – den unerwarteten und traurigen vorfall von Mo3, der mit einem Kopfschuss getötet wurde, könnt ihr euch hier durchlesen.

Der Manager von Mo3, Brandon Rainwater, machte die Eifersucht für den Mord verantwortlich und sagte, dass Social Media-Beiträge über die Schießerei der Polizei Hinweise darauf liefern sollten, wer dafür verantwortlich war. Er erklärte außerdem, dass die beiden Fälle keine Verbindungen haben.

Hier ein Tweet dazu: