Nash rechnet mit Zuna ab – jetzt meldet sich Azet bei ihm

KMN-Gang

Nach außen hin haben sich die Mitglieder der KMN-Gang stets als ein Verbund positioniert und kommuniziert, dass es bei der Crew um mehr als nur ums Geschäft geht. Immerhin kennen sich die meisten von ihnen bereits seit der Kindheit und haben Verbindungen zueinander, die über Jahre gewachsen sind.

Doch seit einigen Monaten stellen sich Fans die Frage, ob sich die KMN-Gang wirklich noch als „Gang“ bezeichnen kann. Die Mitglieder Azet, Zuna, Nash und Miami Yacine tauschen sich öffentlich quasi gar nicht mehr aus, teilen weder Songs von ihren Crew-Kollegen, noch folgen sie sich gegenseitig auf Instagram.

Nash

Zwar war es schon früher nicht ungewöhnlich, dass jeder eher sein eigenes Ding macht, als ständig mit der Gang abzuhängen, doch die Funkstille ist mittlerweile kaum noch zu übersehen.

Zusätzlich bestätigte Nash, der in den vergangenen Monaten regelmäßig Livestreams veranstaltete und dabei offen und ehrlich über die aktuelle Situation sprach, dass er und Zuna seit geraumer Zeit keinen Kontakt mehr haben:

„Mit Azet ist alles cool kann ich schon sagen, wir haben letztens auch noch telefoniert, ist alles cool. Mit Miami ist auch alles cool. Der ist halt jetzt in Dortmund und wegen Corona konnten wir uns nicht sehen. Aber mit Zuna habe ich im Moment keinen Kontakt, das kann ich sagen. Es ist kein böses Blut oder so, aber es herrscht momentan einfach kein Kontakt zwischen mir und Zuna.“

Azet

Kürzlich schockte Nash schließlich alle Fans, als er einen Videoclip veröffentlichte, in dem er eine Schallplatte mit dem KMN-Logo darauf mit Benzin übergießt und verbrennt. Dabei handelte es sich offenbar um eine Auszeichnung von Zuna. Jetzt gibt es den nächsten überraschenden Post. Denn Azet hat das Cover für die Single von Nash repostet und positioniert sich somit auf der Seite von Nash! Was das für seine Beziehung zu Zuna zu bedeuten hat?

Hier seht ihr den Post