Nach Play69 – Nash mit großer Beichte über Fake-Uhren

Uhren

Nicht nur in den USA, auch in den Deutschland ist es inzwischen gang und gebe, dass Rapper zeigen was sie haben und ihren Luxus-Lifestyle der Öffentlichkeit präsentieren. AoN-Signing Eno hat im letzten Jahr alleine für Uhren rund eine Million Euro ausgegeben, was eine stolze Summe ist die er nicht versteckt!

Jedoch sind edle Uhren eben eine teure Angelegenheit, hier muss man durchaus tief in die Tasche greifen – trotzdem stellen hochwertige Uhren eine Wertanlage dar, somit kann das angelegte Geld auch als Investition angesehen und eventuell vermehrt werden.

Fake-Check

Seit einiger Zeit ist jedoch Vorsicht geboten, wenn man in der Öffentlichkeit mit teurem Schmuck prahlt – denn falls dieser nur fake ist, könnte dies schnell auffliegen. Die Instagram-Seite „Munichwristbusters“ hat sich darauf spezialisiert, von Rappern und anderen Personen des öffentlichen Lebens getragene Uhren auf ihre Echtheit zu überprüfen.

Einige Rapper wurden bereits Opfer dieses Fake-Checks – darunter zum Beispiel der Essener Sinan-G, der aber locker damit umgehen konnte und dies inzwischen bei seiner Community zu einem Running-Gag gemacht hat. Vor einigen Tagen ergriff sogar ein Rapper selbst Initiative und beichtete, eine Fake-Uhr getragen zu haben!

Das Ex-Helal Money-Signing Play69 gab ein Exclusive für den Radiosender JamFm. Dort rappte er die Zeilen: „Ich geb euch von dem ganzen hier nicht mal ’ne Kleinigkeit ab/ und die Rolex an meim‘ Arm steht dafür, dass ich keine Zeit hab/ für ne‘ Uhr 13K ist nicht viel, alle die ich letztes Jahr trug waren fake/ ich bin real

Nash

Jetzt gibt es den nächsten Rapper, der offen zugibt eine Fake-Uhr am Handgelenk getragen zu haben! KMN-Rapper Nash veröffentlichte heute den Song „Kristall“ zusammen mit Azet. In einer Zeile gab er zu, dass seine erste Rolex ein Plagiat war: „Pack‘ das Kilo Meth in die Jacke von Hermès/ Die erste Roli war gefälscht, aber wir war’n echt

Hier seht ihr das Musikvideo (ab 0:30):