Von Shirin David schlecht behandelt? Jetzt spricht Katja Krasavice

Shirin David

So ziemlich jeder dürfte von den aktuellen Vorwürfen gegen Shirin David mitbekommen haben. Die 25-Jährige stand einigen harten Kritikpunkten gegenüber und musste sich unter anderem den Vorwurf gefallen lassen, ihre Ghostwriter nicht angemessen zu vergüten und sie während des Arbeitsprozesses schlecht zu behandeln.

Jeder der bei klarem Verstand ist, müsste die Vorwürfe eigentlich sofort zurückweisen, denn Shirin ist eine der Wenigen, die offen mit ihren Schreibern umgeht, sie auf Posts markiert und sie bspw. auch in Studiovlogs zeigt. Trotzdem haben genügend Menschen den Behauptungen geglaubt, sodass die Rapperin sich gestern genötigt sah, eine ziemlich deutliche Ansage zu veröffentlichen. (Hier nachlesen)

Katja Krasavice

Nun meldet sich recht überraschend eine andere deutsche Rapperin zu dem Thema zu Wort. Katja Krasavice äußert sich in einem XXL-Statement zu den Vorwürfen gegen Shirin und berichtet von ihren persönlichen Erfahrungen mit Shirin und ihrem Umgang mit ihren Mitmenschen. In dem Bericht ergreift sie sehr klar Partei für ihre Rapkollegin und schildert die Generösität, mit der Shirin ihr entgegengetreten ist.

Ihr ganzes Statement

„Leute, zu der Sache mit Shirin David und den Vorwürfen gegen sie: Als ich bei ihrer Geburtstagsparty war, wurde es sich sooooo perfekt um mich und mein Team gekümmert. Es wurde an ichts gespart!! Mir wurde sogar ein Hotel zusätzlich zum Übernachten angeboten (was ich abgelehnt habe, weil ich zahle das selbst, ist ja verständlich).

Ich habe mich so gefühlt als hätte ich einen eigenen Kellner!! JEDER, der Shirin und ihrem Team irgendwas von schlechte Verhältnissen vorwirft, ist mies verbittert und neidisch!! Und dieses Gerede von irgendwelchen Typen „der hat die gef**kt und die den“, das kenn ich in diesem Business auch zu gut und meine Antwort dazu war jedes Mal:

1. Glaube ich nicht was ich random höre, ich glaube nur was ich sehe. Und 2. wenn ABC und XYZ ein Gangbang macht, WAS ZUM F*CK juckt euch das ihr Slutshamer? #Girlpower #Byehater“

Shirin bedankt sich bei Katja