Fler beleidigt Bonez MC als „Junkie N*ttensohn“ und „Bushido 2.0“

LX

Vor gerade einmal zwei Tagen ging es wieder heftig zur Sache zwischen Fler und der 187 Strassenbande. Diesmal allerdings in Person von LX und nicht etwa Bonez MC oder Gzuz. Nachdem es über zwei Jahre keine persönlichen Angriffe mehr zwischen LX und Fler gab, tauchte aus dem Nichts eine Story das 187-Rappers auf, in der er den Berliner offen als „H**ensohn“ beleidigte.

Dies ließ Fler natürlich nicht auf sich sitzen und konterte die Ansage von LX. Unter anderem macht er sich darüber lustig, dass der Rapper nach wie vor Geld mit Drogen verdienen müsse, während seine Crew-Kollegen mehrere Millionen Euro mit Musik machen. Alles dazu könnt ihr hier nachlesen.

Fler

Durch diese Ansage hat LX nun wieder das Heft des Handelns in die Hände von Fler gelegt, denn durch die harte Beleidigung gegen seine Mutter hat er jetzt einen Grund und auch eine Berechtigung, um zurück zu feuern und sich zu wehren.

Nachdem er bereits eine direkte Antwort an LX richtete und ihn als „Penner“ und „Junkie“ titulierte, gibt es jetzt die nächste Breitseite gegen Bonez MC. Erst postet der 38-Jährige ein Foto seines 4 Jahre jüngeren Konkurrenten und bezeichnet Bonez darauf als „Junkien*ttensohn“.

Damit sind beide Seiten auf einem Level angelangt, an dem sie sogar ihre Familie gegenseitig beleidigen. Bisher hatten die Rivalen zumindest noch ein Mindestmaß an Respekt eingehalten und sich nur persönlich beleidigt. Ab jetzt werden aber offensichtlich selbst die Mütter der Gegner nicht außen vor gelassen.

Weiterhin gibt es eine direkte Ansage an Bonez, in der Fler ihm vorwirft, sich als „Bushido 2.0″ aufzuspielen. Außerdem kündigt er eine Fortsetzung seines Disstracks „Noname“ an: „Machst hier auf Bushido 2.0, reicht jetzt die laufender Pimmel. Noname 2.0 müsste mal kommen… du Schw*nz vom Internat, der auf Straße macht.“

Hier seht ihr den Post