Nach vermeintlichem Diss – Zuna trennt sich wieder von Azet
KMN-Gang
In den letzten Monaten sah nicht alles rosig aus für Fans der KMN-Gang – denn die Zeichen standen ganz klar auf Trennung! Immerhin ist es allenfalls nur noch ein offenes Geheimnis, dass Zuna zuletzt deutlich mehr Zeit mit Loredana als mit seinen Crew-Kollegen und Freunden Azet, Nash und Miami Yacine verbracht hat.
Dazu passte auch die Aussage von Nash in einem Livestream, als ein Fan nach dem aktuellen Stand fragte. Damals sagte Nash: „Mit Azet ist alles cool kann ich schon sagen, wir haben letztens auch noch telefoniert, ist alles cool. Mit Miami ist auch alles cool.
Der ist halt jetzt in Dortmund und wegen Corona konnten wir uns nicht sehen. Aber mit Zuna habe ich im Moment keinen Kontakt, das kann ich sagen. Es ist kein böses Blut oder so, aber es herrscht momentan einfach kein Kontakt zwischen mir und Zuna.“
Zuna
Nach langem hin und her brach Zuna vor kurzem endlich sein Schweigen und klärte die Fans über den Status quo bei der Dresdener Rap-Crew auf – bei dem Statement von Zuna schließt sich der Kreis mit den eben genannten Aussagen, die Nash zuletzt getätigt hat. So sagt Zuna in seinem Statement, dass die KMN Gang weiterhin bestehen bleibt, er aber keinen Kontakt mehr zu Nash und seine Familie zuletzt an erste Stelle gesetzt hat.
Azet
Auch über sein Verhältnis zu Azet verlor der Dresdener in seinem Statement ein paar Worte. Dabei hielt er sich kurz und sagte: „Mit Azet ist von meiner Seite alles cool. Ich habe keine Zeit für Streitigkeiten.“ – Nun gibt es aber ein interessanten Zwischenfall bei Zuna und Azet!
Auf Instagram, wo sich zuletzt alle Mitglieder der KMN Gang entfolgt sind, sah man für kurze Zeit, wie Zuna wieder der Seite von Aezt folgte – knapp eine Stunde später war dies aber schon nicht mehr zu sehen! Das ist deshalb interessant, weil Fans in einem neuen Song von Zuna einen Diss gegen Azet gefunden haben wollen.
Hier seht ihr die abonnierten Personen auf der Instagram-Seite von Zuna